• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia nicht vorhanden?

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum,

ich habe mit iTunes das neueste Update aufgespielt (2.2.1) und anschliessend mit QuickPwngTool (2.2.5) versucht Cydia aufzuspielen.

Die Installation mit QuickPwng hat reibungslos funktioniert, nur kann ich leider nirgens Cydia und den Installer sehen!

Was könnte das Problem sein?

lg

W.
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
hat jmd. das gleiche Problem? Ich hab's jetzt zum zweiten Mal probiert und immer noch ist kein Cydia zu sehen ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welches iPhone? Welche FW war Original drauf? Woher stammt das iPhone (werksunlocked?)? T-Mobile Vertag? Fehlermeldungen?

Wenn du Antworten möchtest, muss die Problembeschreibung anders aussehen.
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Welches iPhone? Welche FW war Original drauf? Woher stammt das iPhone (werksunlocked?)? T-Mobile Vertag? Fehlermeldungen?

Wenn du Antworten möchtest, muss die Problembeschreibung anders aussehen.

Das iPhone 3G, ich habe mit iTunes die neueste original FW draufgespielt. Das iPhone ist mit SIM-lock, aber ich brauch kein unlock für die SIM-Karte.

Der Fehler äussert sich in dem, dass mit QuickPwng alles reibungslos läuft, nur dass ich nach der Installation kein Cydia sehen kann ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es gibt unterschiedliche Quickpwn Versionen. Am besten aus dem Thread iPhone:Unlock neu runterladen, in iTunes wiederherstellen und danach Quickpwn nochmal laufen lassen. Aktuelles Quickpwn hat die Version 2.2.5-2.
Der Fehler kann aber auch an Cydia selbst liegen, es gibt momentan Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit von Cydia im Netz. Beim Installer ist das allerdings etwas seltsam.