• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia neu installieren?

toschi

Idared
Registriert
08.02.10
Beiträge
29
Hallo Forum,

meine Ausgangssituation: 3GS, FW 3.1.2, BB 5.11.07, Jailbreak mit blackra1n, Unlock mit blacksn0w.

Ich habe nach dem jailbreak/unlock blackra1n aus dem Springboard gelöscht. Ebenso die "Cydia-App", da ich Cydia nur kurz installiert hatte, um Youtube zu fixen. Jetzt gibt es diesen neuen Pushfix, der sehr vielversprechend klingt... und der soll natürlich drauf. Kann ich die blackra1n-Prozedur nochmal durchziehen und den Cydia Installer nutzen... oder geht da was kaputt. Zur Erinnerung: Mein 3GS ist schon jailbroken/unlocked und Cydia ist drauf... nur eben die App im Springboard nicht. Ich kann das Gerät nicht wiederherstellen, da keine ECID SHSH on file.

Danke & Gruß
Tobias
 

Supermars

Granny Smith
Registriert
28.02.10
Beiträge
14
hmm ich hab mir das jailbreak springboard appsymbol von "blackra1n" versehentlich auch dem springboard gelöscht. Durch erneutes jailbreaken taucht es aber auch nicht mehr auf. Wie kriegt man das wieder drauf?

ps. @toschi, wieso kannst du dein gerät nicht mehr wiederherstellen? (ich kanns nämlich auch nicht und weiß nicht warum)