1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von toschi, 02.03.10.

  1. toschi

    toschi Idared

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    29
    Hallo Forum,

    meine Ausgangssituation: 3GS, FW 3.1.2, BB 5.11.07, Jailbreak mit blackra1n, Unlock mit blacksn0w.

    Ich habe nach dem jailbreak/unlock blackra1n aus dem Springboard gelöscht. Ebenso die "Cydia-App", da ich Cydia nur kurz installiert hatte, um Youtube zu fixen. Jetzt gibt es diesen neuen Pushfix, der sehr vielversprechend klingt... und der soll natürlich drauf. Kann ich die blackra1n-Prozedur nochmal durchziehen und den Cydia Installer nutzen... oder geht da was kaputt. Zur Erinnerung: Mein 3GS ist schon jailbroken/unlocked und Cydia ist drauf... nur eben die App im Springboard nicht. Ich kann das Gerät nicht wiederherstellen, da keine ECID SHSH on file.

    Danke & Gruß
    Tobias
     
  2. Supermars

    Supermars Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.10
    Beiträge:
    14
    hmm ich hab mir das jailbreak springboard appsymbol von "blackra1n" versehentlich auch dem springboard gelöscht. Durch erneutes jailbreaken taucht es aber auch nicht mehr auf. Wie kriegt man das wieder drauf?

    ps. @toschi, wieso kannst du dein gerät nicht mehr wiederherstellen? (ich kanns nämlich auch nicht und weiß nicht warum)
     

Diese Seite empfehlen