• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

cydia für ipone firmware 2.1

kongia

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
2
hi. habe ein iphone 2g, das mit vodafone karte läuft. auf dem iphone ist das programm cydia installiert, welches mir den download verschiedener apps anbietet. kann ich diese downloaden ohne dass die software wieder gesperrt wird??? danke für eure hilfe, lg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja kannst du .....da gibt es keine probleme ...du kannst auch dfinge im AppStore downloaden ohne das was passiert aber dann achtung wegen dem FW 2.2 update ueber iTunes ...also da nicht den faklschen knopf erwischen ... waere aber bei deinem 2G kein drama :)
 

kongia

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
2
hey michaelny, vielen dank für die schnelle antwort. wenn ich richtig verstehe kann ich also alles downloaden, jedes upgrade......mit ausnahme des firmware update auf 2.2...richtig?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja und nein ....

ja du kannst alles runterladen

nein nicht mit ausnahme des 2.2 .... du mit deinem 2G kannst ruhig die 2.2 runterladen ( siehe dazu den hackers guide ) da kann nichts passieren ...im gegenteil .... meine anmerkung war fuer den fall gemeint das du die FW 2.2 nicht willst ;)