1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia für ipone firmware 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kongia, 20.12.08.

  1. kongia

    kongia Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    2
    hi. habe ein iphone 2g, das mit vodafone karte läuft. auf dem iphone ist das programm cydia installiert, welches mir den download verschiedener apps anbietet. kann ich diese downloaden ohne dass die software wieder gesperrt wird??? danke für eure hilfe, lg
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja kannst du .....da gibt es keine probleme ...du kannst auch dfinge im AppStore downloaden ohne das was passiert aber dann achtung wegen dem FW 2.2 update ueber iTunes ...also da nicht den faklschen knopf erwischen ... waere aber bei deinem 2G kein drama :)
     
  3. kongia

    kongia Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    2
    hey michaelny, vielen dank für die schnelle antwort. wenn ich richtig verstehe kann ich also alles downloaden, jedes upgrade......mit ausnahme des firmware update auf 2.2...richtig?
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja und nein ....

    ja du kannst alles runterladen

    nein nicht mit ausnahme des 2.2 .... du mit deinem 2G kannst ruhig die 2.2 runterladen ( siehe dazu den hackers guide ) da kann nichts passieren ...im gegenteil .... meine anmerkung war fuer den fall gemeint das du die FW 2.2 nicht willst ;)
     

Diese Seite empfehlen