1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cydia]FiveIRows - eine weitere Reihe Icons auf dem Springboard.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thyraz, 13.02.09.

  1. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Neue Extension um dem Springboard eine weitere Reihe Icons hinzuzufügen.

    Sieht am besten aus wenn man eines der Iconthemes mit kleinen Icons verwendet wie z.B. Abeo.
    Hier mal ein Screenshot aus dem Macthemes Forum, kann grad keinen eigenen abliefern da ich noch nicht Zuhause bin:

    [​IMG]

    Man sollte zusätzlich das mitgelieferte Winterboardtheme aktivieren,
    damit die Seitenindikatoren nicht vom Text überschrieben werden.
    Das Theme schiebt diese weiter nach unten.

    Ich würde auch versuchen mittels CSS in der Info.plist den DockedIconLabelStyle so zu ändern,
    dass er ein paar Pixel weiter oben angezeigt wird.

    Auf dem Screenshot ist die Iconbeschriftung ja näher am Icon darunter, als am zugehörigen.


    Um es zu installieren braucht man die Touch-Mania Source in Cydia.
    Falls diese noch nicht installiert ist einfach nach Touch-Mania in Cydia suchen.

    Danach dann eben nach fiveirows
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    garnicht mein fall... viel zu überladen... sieht nicht gut aus!
     
  3. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Muss Nate leider zustimmen.. die Icons sind viel zu klein und alles sieht überladen aus. :(
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jo, gerade erst aufgefallen, dass da auch noch 5 column installiert ist.
    Sprich das sind sogar 5x5 Icons + Dock

    Kleine Icons sind hingegen weitaus schöner als die normalen iPhone Icons.

    Das kommende Icontheme zur Matte UI ist schon jetzt DAS beste Theme jeher für mich:
    [​IMG]
     
  5. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    Cool wo hast du das schöne Icontheme her Thyraz? Wo kann ich denn das finden?
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    sorry aber sieht immer noch schlecht aus... und das theme sieht aus wie ein gefälschtes iPhone. da finde ich ja das normale Theme noch viel besser... (meine meinung)
     
  7. ssnofru

    ssnofru Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    allgemeine fragen

    hi zusammen. bin neu hier, und habe absolut keine ahnung vom isntallieren beim iphone. besitze daneben noch ein mcbookpro und einen imac(den hab ich noch garnicht ausgepackt)
    meine fragen an euch sind: lese etwas über cydia, weiss aber nicht wie ich das runterladen kann.
    bin ganz normal bei itunes, gebe dort den namen ein, und es geschieht nichts. ebenfalls nicht beim installer.app. ich habe ein normal, bei der telecom erworbenes 3G iphone mit 16 GB. brauch ich da diese beiden komponenten cydia oder installer garnicht?

    hier hab ich speziell noch eine frage. die anruferliste kann man entweder nur als ganzen löschen, also nicht so wie bei meinen vorhergehenden mobilen telefonen einzeln.
    gibt es da vielleicht ein programm, das diesen makel aufheben könnte. denn das ist echt blöd. man schleppt all diese nrn. mit rum, die man längst gelöscht haben möchten, nur weil man ein paar hat, die man nicht in seine endgültige kartei aufnehmen möchte, jedoch nicht verlieren will.
    wer kann mir da helfen?

    lasst mich bitte nicht unwissend von dieser welt gehn ::))

    grüße abe
     
  8. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    @Edge: ist wie gesagt noch nicht released.

    und @nate: Geschmack ist bekanntlich verschieden. ;)
    Das Theme wird bei Macthemes jedenfalls von sehr Vielen heiss erwartet.
     
  10. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    Hab jetz mal des FiveIRows installiert
    [​IMG]
    Bildschirm ist zwar jetzt extrem vollgestopft aber es ist immerhin mehr platz für apps.
    Ist einfach nur Geschmackssache.
    Ich finds jedenfalls cool
     
    #10 Blackheart, 14.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.09
  11. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hui, wie hast du diese Ordnerstruktur hergekriegt?
     
  12. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    Das ist die App Categories in Cydia kannst alles in ordner unterteilen die App siehst du auch ganz oben links im Bild.
     

Diese Seite empfehlen