• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cydia]FiveIRows - eine weitere Reihe Icons auf dem Springboard.

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Neue Extension um dem Springboard eine weitere Reihe Icons hinzuzufügen.

Sieht am besten aus wenn man eines der Iconthemes mit kleinen Icons verwendet wie z.B. Abeo.
Hier mal ein Screenshot aus dem Macthemes Forum, kann grad keinen eigenen abliefern da ich noch nicht Zuhause bin:

img00021pp0.png


Man sollte zusätzlich das mitgelieferte Winterboardtheme aktivieren,
damit die Seitenindikatoren nicht vom Text überschrieben werden.
Das Theme schiebt diese weiter nach unten.

Ich würde auch versuchen mittels CSS in der Info.plist den DockedIconLabelStyle so zu ändern,
dass er ein paar Pixel weiter oben angezeigt wird.

Auf dem Screenshot ist die Iconbeschriftung ja näher am Icon darunter, als am zugehörigen.


Um es zu installieren braucht man die Touch-Mania Source in Cydia.
Falls diese noch nicht installiert ist einfach nach Touch-Mania in Cydia suchen.

Danach dann eben nach fiveirows
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
garnicht mein fall... viel zu überladen... sieht nicht gut aus!
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Muss Nate leider zustimmen.. die Icons sind viel zu klein und alles sieht überladen aus. :(
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jo, gerade erst aufgefallen, dass da auch noch 5 column installiert ist.
Sprich das sind sogar 5x5 Icons + Dock

Kleine Icons sind hingegen weitaus schöner als die normalen iPhone Icons.

Das kommende Icontheme zur Matte UI ist schon jetzt DAS beste Theme jeher für mich:
5iqb
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Cool wo hast du das schöne Icontheme her Thyraz? Wo kann ich denn das finden?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Jo, gerade erst aufgefallen, dass da auch noch 5 column installiert ist.
Sprich das sind sogar 5x5 Icons + Dock

Kleine Icons sind hingegen weitaus schöner als die normalen iPhone Icons.

Das kommende Icontheme zur Matte UI ist schon jetzt DAS beste Theme jeher für mich:
5iqb

sorry aber sieht immer noch schlecht aus... und das theme sieht aus wie ein gefälschtes iPhone. da finde ich ja das normale Theme noch viel besser... (meine meinung)
 

ssnofru

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
2
allgemeine fragen

hi zusammen. bin neu hier, und habe absolut keine ahnung vom isntallieren beim iphone. besitze daneben noch ein mcbookpro und einen imac(den hab ich noch garnicht ausgepackt)
meine fragen an euch sind: lese etwas über cydia, weiss aber nicht wie ich das runterladen kann.
bin ganz normal bei itunes, gebe dort den namen ein, und es geschieht nichts. ebenfalls nicht beim installer.app. ich habe ein normal, bei der telecom erworbenes 3G iphone mit 16 GB. brauch ich da diese beiden komponenten cydia oder installer garnicht?

hier hab ich speziell noch eine frage. die anruferliste kann man entweder nur als ganzen löschen, also nicht so wie bei meinen vorhergehenden mobilen telefonen einzeln.
gibt es da vielleicht ein programm, das diesen makel aufheben könnte. denn das ist echt blöd. man schleppt all diese nrn. mit rum, die man längst gelöscht haben möchten, nur weil man ein paar hat, die man nicht in seine endgültige kartei aufnehmen möchte, jedoch nicht verlieren will.
wer kann mir da helfen?

lasst mich bitte nicht unwissend von dieser welt gehn ::))

grüße abe
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@Edge: ist wie gesagt noch nicht released.

und @nate: Geschmack ist bekanntlich verschieden. ;)
Das Theme wird bei Macthemes jedenfalls von sehr Vielen heiss erwartet.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Hab jetz mal des FiveIRows installiert
picture.php

Bildschirm ist zwar jetzt extrem vollgestopft aber es ist immerhin mehr platz für apps.
Ist einfach nur Geschmackssache.
Ich finds jedenfalls cool
 
Zuletzt bearbeitet:

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Hui, wie hast du diese Ordnerstruktur hergekriegt?
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Das ist die App Categories in Cydia kannst alles in ordner unterteilen die App siehst du auch ganz oben links im Bild.