• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cydia Filter

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Hey ich habe vor zeiten mein iphone gehackt. Soweit so gut.
Nun sind mir leider zwei fehler unterlaufen.
Ich habe mein iphone geupdatet. Das Problem war das ich es neu hacken musste da ich in meinem Iphone eine Vodafone karte habe...

Naja halb so wild.
Ich habs halt nochmal gehackt. Als ich fertig war habe ich cydia zum erstenmal gestartet und ausversehen den falschen filter ausgewählt. Nun finde ich in der suche weder winterboard, cyrecorder noch andere sachen.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich ohne das Iphone neu zu machen diesen Filter ändern kann;)

danke schonmal im voraus:)
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
startecydia, gehe unter verwalten, dann einstellungen und dann kannst du es umändern