1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Filter

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von epikur., 04.08.09.

  1. epikur.

    epikur. Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    43
    Hey ich habe vor zeiten mein iphone gehackt. Soweit so gut.
    Nun sind mir leider zwei fehler unterlaufen.
    Ich habe mein iphone geupdatet. Das Problem war das ich es neu hacken musste da ich in meinem Iphone eine Vodafone karte habe...

    Naja halb so wild.
    Ich habs halt nochmal gehackt. Als ich fertig war habe ich cydia zum erstenmal gestartet und ausversehen den falschen filter ausgewählt. Nun finde ich in der suche weder winterboard, cyrecorder noch andere sachen.

    Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich ohne das Iphone neu zu machen diesen Filter ändern kann;)

    danke schonmal im voraus:)
     
  2. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    startecydia, gehe unter verwalten, dann einstellungen und dann kannst du es umändern
     

Diese Seite empfehlen