1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia "apps" über Cydia entfernen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schokokuchen, 17.08.09.

  1. Schokokuchen

    Schokokuchen Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    ich habe jetzt eine ganze weile gelesen aber nichts passendes gefunden.
    wenn ich apps oder sonstige sachen per cydia installiere finde ich diese immer unter packete und kann diese auch dort löschen bzw. mit cydelete direkt auf dem homebildschirm wie apps aus dem appstore. meine frage ist jetzt aber gibt es eine liste wo ich sehe welche packages ich nicht löschen darf aus dem cydia bereich? weil ich habe den eindruck das da momentan nicht nur "quellen" oder die von mir installierten apps oder themes drin sind. ich habe nämlich das app memtool installiert und da sehe ich ja die speicherauslastung von 128mb - das ist doch ganz schön wenig... dachte es hat 8gb... könnt ihr mir da helfen? danke,bea
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Die 128 Mb, beziehen sich auf deinen RAM (Arbeitsspeicher) Die 8Gb ist sozusagen die festplatte, also massenspeicher.
    Und Quellen und Pakete sind nicht das selbe. Quellen sind Pafde von denen man Datein bekommen kann. Pakte sind sozusagen die Instalationsordner.

    Spontan würde ich jetzt einfach mal sagen, bei Packen wo du dir nicht sicher bist, lass sie lieber drauf... :)

    EnCore
     
  3. Schokokuchen

    Schokokuchen Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    32
    Achso und der Arbeitsspeicher bleibt ja immer bestehen.dachte das das was ich bei cydia lade und somit speicher das das nur im Arbeitsspeicher ist weil die gesamt Kapazität hat sich noch nicht verändert. Bea
     

Diese Seite empfehlen