1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia AppIcons nach Wiederherstellung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von marjus, 15.12.08.

  1. marjus

    marjus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    11
    Hi,

    hab in der Suchfunktion leider noch nichts zum Thema gefunden.

    habe gerade mein iPhone mit Hilfe der Wiederherstellung wieder funktionsfähig gemacht.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Die Daten der mit Cydia installierten Programme sind alle noch auf dem iPhone, denke ich zumindest mal, aber die Springboard-Icons sind alle verschwunden.
    Da ich Categories benutze habe, sind auch die Standartapps Icons verschwunden, die in den Ordnern waren.
    Da ist natürich alles andere als optimal!

    Hab nun erneut gejailbreaked um zumindest Cydia wieder als Springboard-Icon zu bekommen.
    Das hat aber leider nicht funktioniert! Also kein Cydiaicon.

    Jetzt die Frage, krieg ich die Icons irgenwie wieder oder muss ich alles wieder auf Werkseinstellungen setzen und das iPhone ernet aufsetzen?

    Gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da täuscht du dich. die wiederherstellung löscht alle programme, alle daten, alle inhalte.
     
  3. marjus

    marjus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    11
    wow, dann hat apple mit der Wiederherstellung ja was total sinnvolles geschaffen...

    Gibts noch eine Methode Backups zu ziehen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist richtig. nur so ist die wiederherstellung wirklich sinnvoll.

    für deine zwecke solltest du dir mal appbackup bei cydia ansehen ...
     
  5. marjus

    marjus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    11
    hm, das werde ich mir mal ansehen wenn ich alles wieder hergestellt haben.
    Aber immerhin hat das iPhone jetzt eine Woche seine Dienste verrichtet, bevor ich es zum 3. Mal zerschossen habe. Mal ein Programm hier installierte, da mal wieder was und schwups startet es nicht mehr :)
    Macht einfach zu viel Spaß...

    Dank dir!
    Thema kann man schließen falls der Bedarf besteht
     

Diese Seite empfehlen