Cydia AppIcons nach Wiederherstellung verschwunden

marjus

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
11
Hi,

hab in der Suchfunktion leider noch nichts zum Thema gefunden.

habe gerade mein iPhone mit Hilfe der Wiederherstellung wieder funktionsfähig gemacht.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Daten der mit Cydia installierten Programme sind alle noch auf dem iPhone, denke ich zumindest mal, aber die Springboard-Icons sind alle verschwunden.
Da ich Categories benutze habe, sind auch die Standartapps Icons verschwunden, die in den Ordnern waren.
Da ist natürich alles andere als optimal!

Hab nun erneut gejailbreaked um zumindest Cydia wieder als Springboard-Icon zu bekommen.
Das hat aber leider nicht funktioniert! Also kein Cydiaicon.

Jetzt die Frage, krieg ich die Icons irgenwie wieder oder muss ich alles wieder auf Werkseinstellungen setzen und das iPhone ernet aufsetzen?

Gruß
 

marjus

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
11
wow, dann hat apple mit der Wiederherstellung ja was total sinnvolles geschaffen...

Gibts noch eine Methode Backups zu ziehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wow, dann hat apple mit der Wiederherstellung ja was total sinnvolles geschaffen...
das ist richtig. nur so ist die wiederherstellung wirklich sinnvoll.

für deine zwecke solltest du dir mal appbackup bei cydia ansehen ...
 

marjus

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
11
hm, das werde ich mir mal ansehen wenn ich alles wieder hergestellt haben.
Aber immerhin hat das iPhone jetzt eine Woche seine Dienste verrichtet, bevor ich es zum 3. Mal zerschossen habe. Mal ein Programm hier installierte, da mal wieder was und schwups startet es nicht mehr :)
Macht einfach zu viel Spaß...

Dank dir!
Thema kann man schließen falls der Bedarf besteht