• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cydia absturz - winscp nicht möglich

Dudes

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
9
Hallo,
seit einigen Tagen stürzt mein cydia immer nach dem öffnen gleich ab. in foren wird empfohlen alle sources zu löschen. dafür benötigt man eine verbuindung mit winscp und um diese verbindung aufzubauen braucht man openssh, welches nicht auf meinem iphone installiert ist und ich kann es auch nicht, da ja cydia immer abstürzt.
ich hoffe ihr da draußen könnt mir bei meinem problem helfen.

Danke im vorraus für eure Antworten

habe übrigens ein iphone 3g fw 3.0, unlocked und jailbroken
 
Es wäre nett, wenn Du in Zukunft die Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erspart uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;-)

Doppelt- und Dreifachposts sind nicht zielführend und bei AT unerwünscht.
 
Benutz den iPhoneBrowser, dann brauchst du kein SSH.
 
Tut mir leid wegen den 3fachpost. war verwirrt, dass das thema nicht sofort erstellt wurde.
wie funktioniert das verbinden per iphonebrowser?