• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia absturz - winscp nicht möglich

Dudes

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
9
Hallo,
seit einigen Tagen stürzt mein cydia immer nach dem öffnen gleich ab. in foren wird empfohlen alle sources zu löschen. dafür benötigt man eine verbuindung mit winscp und um diese verbindung aufzubauen braucht man openssh, welches nicht auf meinem iphone installiert ist und ich kann es auch nicht, da ja cydia immer abstürzt.
ich hoffe ihr da draußen könnt mir bei meinem problem helfen.

Danke im vorraus für eure Antworten

habe übrigens ein iphone 3g fw 3.0, unlocked und jailbroken
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Es wäre nett, wenn Du in Zukunft die Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erspart uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)

Doppelt- und Dreifachposts sind nicht zielführend und bei AT unerwünscht.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Benutz den iPhoneBrowser, dann brauchst du kein SSH.
 

Dudes

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
9
Tut mir leid wegen den 3fachpost. war verwirrt, dass das thema nicht sofort erstellt wurde.
wie funktioniert das verbinden per iphonebrowser?