1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia absturz - winscp nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dudes, 15.07.09.

  1. Dudes

    Dudes Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    seit einigen Tagen stürzt mein cydia immer nach dem öffnen gleich ab. in foren wird empfohlen alle sources zu löschen. dafür benötigt man eine verbuindung mit winscp und um diese verbindung aufzubauen braucht man openssh, welches nicht auf meinem iphone installiert ist und ich kann es auch nicht, da ja cydia immer abstürzt.
    ich hoffe ihr da draußen könnt mir bei meinem problem helfen.

    Danke im vorraus für eure Antworten

    habe übrigens ein iphone 3g fw 3.0, unlocked und jailbroken
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Es wäre nett, wenn Du in Zukunft die Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erspart uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)

    Doppelt- und Dreifachposts sind nicht zielführend und bei AT unerwünscht.
     
  3. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Benutz den iPhoneBrowser, dann brauchst du kein SSH.
     
  4. Dudes

    Dudes Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    9
    Tut mir leid wegen den 3fachpost. war verwirrt, dass das thema nicht sofort erstellt wurde.
    wie funktioniert das verbinden per iphonebrowser?
     

Diese Seite empfehlen