1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cycorder Video's auf den Mac ziehen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mac-star, 13.03.09.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hey, habe mal wieder eine Frage :innocent:

    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Cycoder auf meinem iPhone installiert und auch einige Video damit gemacht. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Videos vom Cycoder auf mein MacBook? (Falls das bei Mac nicht geht, hab auch noch einen PC hier rumstehen)

    Danke schonmal im vorraus

    MfG

    mac-star
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    soviel ich weiß, ist das (noch) nicht möglich... leider schade, aber vielleicht kommt ja was mit 3.0 in die richtung
     
  3. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Möglich ist das 100%, ich hatte auch mal eine Seite wo man nachlesen konnte wie das geht, nur finde ich die nicht mehr :( Ich suche mal weiter.. Freue mich trotzdem über weitere Antworten :)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich nutze megaphone, klappt einwandfrei
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    öh lesen ist nicht deine stärke oder? -.-



    Zur Erinnerung: Eure gefilmten Videos könnt per SSH von /private/var/mobile/Media/Videos herunterladen
     
  6. monsterminister

    monsterminister Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    6
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ist doch das gleiche wie SSH oO
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wo liegts problem? ich nutze das seit langem. ok, inzwischen heisst des phoneview
    http://www.ecamm.com/mac/phoneview/
     

Diese Seite empfehlen