• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cycorder Video's auf den Mac ziehen?

mac-star

Alkmene
Registriert
26.11.08
Beiträge
33
Hey, habe mal wieder eine Frage :innocent:

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Cycoder auf meinem iPhone installiert und auch einige Video damit gemacht. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Videos vom Cycoder auf mein MacBook? (Falls das bei Mac nicht geht, hab auch noch einen PC hier rumstehen)

Danke schonmal im vorraus

MfG

mac-star
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hey, habe mal wieder eine Frage :innocent:

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Cycoder auf meinem iPhone installiert und auch einige Video damit gemacht. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Videos vom Cycoder auf mein MacBook? (Falls das bei Mac nicht geht, hab auch noch einen PC hier rumstehen)

Danke schonmal im vorraus

MfG

mac-star

soviel ich weiß, ist das (noch) nicht möglich... leider schade, aber vielleicht kommt ja was mit 3.0 in die richtung
 

mac-star

Alkmene
Registriert
26.11.08
Beiträge
33
Möglich ist das 100%, ich hatte auch mal eine Seite wo man nachlesen konnte wie das geht, nur finde ich die nicht mehr :( Ich suche mal weiter.. Freue mich trotzdem über weitere Antworten :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich nutze megaphone, klappt einwandfrei