• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cycorder stürzt unter 3.0 direkt ab

seth1975

Fuji
Registriert
10.02.08
Beiträge
36
Ja, Redsn0w oder Pwnage. Ich habe letzteres genutzt. Redsn0w funktionierte bei mir irgendwie nicht. Pwnage hat aber wunderbar funktioniert.
 

nick63

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
5
okay, und wie genau?

Ich hab also FW 3 schon drauf, auch OS 3, und was mach ich jetzt genau? Die FW nochmal draufspielen oder einfach nur in den DFU-Modus und Pawnage draufladen? Ich weiß, der Kram wird hier im Forum 1000 mal beschrieben, aber ich brauch ja schließlich keine SIM-Freischaltung, sondern nur Cydia und will halt nix kaputt machen... Danke für die Hilfe!!!