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Cyberport gehört nicht mehr zu den „Guten“

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ja, ich muss für 50 Euro 6.25 Stunden arbeiten (als Werkstudent) und wenn ich berücksichtige, dass dann noch irgendwelche Abgaben weggehen, dann lass das mal einen ganzen Tag sein. :)
Ich bin bei Reklamationen immer hart (aber freundlich, solange man mir gegenüber auch freundlich ist), denn ich habe ja für ein Produkt mit einem bestimmten Leistungsumfang bezahlt. Ist das nicht gegeben, ist es ja auch nicht angebracht, was ich dafür bezahlt habe.

:)
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Auch wenn du aufgebracht bist rechtfertigt das meiner Meinung nach hier Personen namentlich an den Pranger zu stellen. Zumal das Problem meiner Meinung nach gar nicht bei Cyperport sondern beim Hersteller der Software liegt, der es nicht schafft dich mit einem funktionierenden Update zu versorgen.

Hmmm, sehe ich zwar anders, ich denke der Herr hat sich selber an den Pranger gestellt - aber um allem vorzubeugen habe ich das gändert.

Zu Parallels: Unser Vertragspartner ist CP und nicht Parallels - ist nunmal so.

R!