1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck: Upload geht gegen 0 kbyte/s und bricht ab

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von ando-x88, 30.08.08.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Cyberduck (neuste Version, Leopard 10.5.4, MacBook C2D) meine Homepage hochladen will (Joomla CMS), bricht der Upload manchmal mittendrinnen zusammen. Erst geht er so von 10kbyte/s auf 6, dann 2, dann 1, dann 0,5 und ende. Wenn ich eine einzelne Datei hochlade (sagen wir mal 100mb groß), lädt er diese auch zügig mit 80kbyte/s und schneller hoch. Nur bei kleinen php-Dateien macht er ärger :/
    Am Internetanschluss liegt es schonmal nicht; habs schon von mehreren aus probiert. Am Server liegt es ebenfalls nicht.

    Kann mir wer welfen? :(
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wie sprichst du den Server an? Über FTP FTPS Oder SCP?
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Über FTP
     

Diese Seite empfehlen