• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck: Upload geht gegen 0 kbyte/s und bricht ab

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Cyberduck (neuste Version, Leopard 10.5.4, MacBook C2D) meine Homepage hochladen will (Joomla CMS), bricht der Upload manchmal mittendrinnen zusammen. Erst geht er so von 10kbyte/s auf 6, dann 2, dann 1, dann 0,5 und ende. Wenn ich eine einzelne Datei hochlade (sagen wir mal 100mb groß), lädt er diese auch zügig mit 80kbyte/s und schneller hoch. Nur bei kleinen php-Dateien macht er ärger :/
Am Internetanschluss liegt es schonmal nicht; habs schon von mehreren aus probiert. Am Server liegt es ebenfalls nicht.

Kann mir wer welfen? :(
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wie sprichst du den Server an? Über FTP FTPS Oder SCP?