1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck + iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Applefreund, 09.10.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,

    Vorweg: Ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts wirklich passendes gefunden:(
    Ich melde mich, wieder einmal, weil ich eine Frage bezüglich iWeb und Webhosting habe. Also folgendes:

    Ich habe mit iWeb eine kleine Website erstellt und in einem Ordner veröffentlicht, den ich "iWeb" genannt habe und welcher auf meinem Schreibtisch liegt. So weit so gut.
    Jetzt öffne ich Cyberduck... und dann? 'tschuldigung wenn ich so frage, aber ab da komme ich echt nicht weiter. Nochmal zur Info: Ich habe keinen .mac Account o.ä. !
    Könnte mir jemand in "normalem" Deutsch erklären wie ich weiter vorgehen muss? Am besten drückt er sich so aus, als hätte er einen Analphabeten vor sich sitzen ;)
    Danke schon einmal im Vorraus!

    Gruß Applefreund
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Erst mal musst du Webspace mieten. Bei freenet und Arcor gibts kostenlosen, aber keine hübsche Domain. Ich würde zum Basic Hompage Paket von 1&1 greifen, denn 4€ im Monat sind nicht viel und eine richtige Domain hast du auch. Dann kriegst du auch FTP-Zugangsdaten mit denen du dich dann mit Cyberduck auf deinem Server anmelden kannst und deine Website hochladen kannst.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oh... hatte ich ganz vergessen, dass man eine Domain braucht *kopfgegendiewandhau*
    Was meinst du mit "keine hübsche Domain"?
    Ich würde nämlich ehrlich gesagt am liebsten gar nichts bezahlen..
     
  4. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Also ich bin bei arcor und genieße da umsonst webspace. ABER der ist gering, 50mb glaub ich.
    Leider konnte ich noch keinen andern gescheiten finden, in dem eine iWeb HP funktioniert.
     
  5. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Also ich nur Host2Day.com empfehlen kostet inklusive Domain im kanpp € 30,- was überhaupt nicht viel ist. Dafür bekomst Du auch 5gb Platz und vollen Spielraum mit E-Mail, Datenbanken, subdomains, usw...

    Habe selber vier Seiten dort Laufen und keine Probleme!:-D
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke für den Tipp!

    P.S. Du hast zwei oder drei Worte vergessen :p
     
  7. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Des kommt wenn man nicht viel schläft sondern nur Surft. Jetzt wo ich es ein zweites mal Lese hast voll recht. Aber wie gesagt kann ich nur Empfehlen und was am geilsten ist, das ist der schnelle Support den die haben.
     
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hehe, kenn ich:-D
    Nochmals danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen