1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck 3.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Schweizer Programmierer von Cyberduck haben heute die Version 3.0 ihres kostenlosen Schützlings veröffentlicht, welcher mit einigen neuen Funktionen aufwartet: So werden zum Beispiel mit Amazons S3 und WebDAV zwei neue Protokolle unterstützt, angelegte Favoriten können durchsucht werden und für verschiedene Dateitypen können unterschiedliche Editoren festgelegt werden.

    Cyberduck gilt als unangefochtener König der kostenlosen FTP-Programme und kann locker mit kostenpflichtigen Konkurrenzprodukten mithalten. Die Entwickler bitten bei Gefallen und häufigem Gebrauch um eine kleine Spende. Der mittlerweile 9,2 Megabyte große Download ist direkt auf der Homepage des Projekts verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. ClausB

    ClausB Boskoop

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    41
    Vielleicht sollte man auch mal dazu schreiben das es sich um eine Beta handelt und wie bei einer Beta üblich noch Fehler enthalten kann und nur für Anwender gedacht ist die Experimentieren wollen und nicht für den Produktiv Einsatz gedacht ist !

    [​IMG]

    Mfg
    Claus
     

    Anhänge:

  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist ne Beta? Ok, das erklärt, warum das Update seit zehn Minuten nicht anders macht als zu sagen "Aktualisierte Version installieren". Schön wär´s, wenn da auch mal was passieren würde und sich nicht nur der Ladebalken dreht.

    Edit: Nach einem Programmneustart hat es dann funktioniert.
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Was denn nun? Kann ich es installieren oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen? *nix peil*
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    @ LuckyKatti

    Ja, es lässt sich installieren.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wenn man darauf angewiesen ist sollte man es vielleicht noch ein bisschen ruhen lassen, wie es eben so ist mit betas.
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hm, hab auch gerade erst gesehen dass es nur ne Beta ist.
    Ich warte bis die finale Version raus ist.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, wirklich viel anders/besser als die aktuelle Stable finde ich das jetzt auch nicht. Schade, also doch ForkLift.
     
  9. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Es gibt aber offensichtlich eine aktualisierte Version seit heute/gestern?!

    2.8.5 (3611)
     
  10. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, die kam bei mir auch gerade, nix von einer 3.0 zu sehen.
     
  11. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Hm, mit dem Programm konnte ich noch nie eine kleine mit iWeb erstellte Seite fehlerfrei übertragen. Ich bleibe bei WebFTP.
     
  12. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    War der Schatten unter dem Dock Icon auch schon davor? Irritiert mich irgendwie :D
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    War vorher auch schon da, ja.
     
  14. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Version 3.0? bei mir ist der mittlerweilen bei Version 3611?!o_O
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jetzt verwechselst du Build-Nummer mit Hauptversions-Nummer.
     
  16. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Sorry, wenn ich hier einhake. Kann ich mit Forklift ein lokales Verzeichnis mit einem Online-Verzeichnis synchronisieren?
     

Diese Seite empfehlen