Cyberduck 3.0 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Schweizer Programmierer von Cyberduck haben heute die Version 3.0 ihres kostenlosen Schützlings veröffentlicht, welcher mit einigen neuen Funktionen aufwartet: So werden zum Beispiel mit Amazons S3 und WebDAV zwei neue Protokolle unterstützt, angelegte Favoriten können durchsucht werden und für verschiedene Dateitypen können unterschiedliche Editoren festgelegt werden.

Cyberduck gilt als unangefochtener König der kostenlosen FTP-Programme und kann locker mit kostenpflichtigen Konkurrenzprodukten mithalten. Die Entwickler bitten bei Gefallen und häufigem Gebrauch um eine kleine Spende. Der mittlerweile 9,2 Megabyte große Download ist direkt auf der Homepage des Projekts verfügbar.
 

Anhänge

  • cyberduck.icon.png
    cyberduck.icon.png
    17,5 KB · Aufrufe: 156

ClausB

Braeburn
Registriert
12.02.06
Beiträge
42
Vielleicht sollte man auch mal dazu schreiben das es sich um eine Beta handelt und wie bei einer Beta üblich noch Fehler enthalten kann und nur für Anwender gedacht ist die Experimentieren wollen und nicht für den Produktiv Einsatz gedacht ist !

attachment.php


Mfg
Claus
 

Anhänge

  • Cyberduck 3 beta.JPG
    Cyberduck 3 beta.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 1.105

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist ne Beta? Ok, das erklärt, warum das Update seit zehn Minuten nicht anders macht als zu sagen "Aktualisierte Version installieren". Schön wär´s, wenn da auch mal was passieren würde und sich nicht nur der Ladebalken dreht.

Edit: Nach einem Programmneustart hat es dann funktioniert.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Was denn nun? Kann ich es installieren oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen? *nix peil*
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wenn man darauf angewiesen ist sollte man es vielleicht noch ein bisschen ruhen lassen, wie es eben so ist mit betas.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hm, hab auch gerade erst gesehen dass es nur ne Beta ist.
Ich warte bis die finale Version raus ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, wirklich viel anders/besser als die aktuelle Stable finde ich das jetzt auch nicht. Schade, also doch ForkLift.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Es gibt aber offensichtlich eine aktualisierte Version seit heute/gestern?!

2.8.5 (3611)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, mit dem Programm konnte ich noch nie eine kleine mit iWeb erstellte Seite fehlerfrei übertragen. Ich bleibe bei WebFTP.
 

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
War der Schatten unter dem Dock Icon auch schon davor? Irritiert mich irgendwie :D
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Version 3.0? bei mir ist der mittlerweilen bei Version 3611?!o_O