• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Also ich würde ja gerne mal wissen, wie hoch das Kontingent der einzelnen Produkte war.
Ich habe um 19.59 und 59 Sekunden die Seite neu geladen und sofort auf Kaufen oder in den Einkaufswagen (oder was da stand) geklickt.

Als Leitung haben wir hier nen 32er DSL.

Hat aber alles NIX GEBRACHT.
Find das ganze nen bissel als VERARSCHENUMMER!

Wie früher bei Aldi, als dort das erste mal PC's verkauft wurden.
Da waren dann pro Filiale 10 Rechner und draußen standen 70 Leute Schlange.

Naja.....
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Auch ne Verarsche der Monday bei Amazon. Wollte Windows 7 kaufen und habe gewartet bis bei Sonderangeboten die Uhr auf 5 Sekunden runter ist. Dann auf die Seite gegangen wo der Artikel ist und dort stand noch der Reguläre Preis von über 80 €. Dann hab ich statt den Button 1 Click-Kauf den Button Blitzkauf gesehen aber, der Preis stand immer noch auf der Seite bei über 80€. Woher soll man wissen wenn die Seite den Preis von über 80€ anzeigt das dieser Artikel auf 49,90€ reduziert wurde. Nur ca. 2 Sekunden war das Blitzkauf Symbol zu sehen und dann war es weg. Aber auf der Seite wurde der Reguläre Preis nicht verändert.
Ich finde das eine Schweinerei von Amazon , wenn sie nicht den Preis auf der Seite Reduziert auszeichnen wo das Blitzpreis Symbol zu drücken ist.Woher soll man wissen das man den Artikel zu einem vergünstigten Preis erhällt wenn der Reguläre Preis zu sehen ist.
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Nachtrag: Muss allerdings sagen Blitzkauf = Blitzschlag und der dauert in der Regel 1 bis 2 Sekunden.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ach was redest du da, Ich habe es aus spaß mal bei Win 7 probiert und schon eine sek bevor die Aktion überhaupt gestartet ist wie wild auf der Maus rumgedrückt und war sogar so schnell das Amazon direkt in die Statusprüfung übergegangen ist und hab trotzdem nichts erhalten. Das war noch nicht einmal in einer sek Ausverkauft eher in einer milisek.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das ist doch albern wegen solch einer Aktion, die wirklich unter aller Sau war, jetzt woanders zu kaufen und dann womöglich auch noch zu einen höheren Preis.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich frag mich schon die ganze Zeit was Amazon euch da wohl angetan hat. Es war und bleibt für mich jedenfalls das mit Abstand beste Versandhaus und daran wird sich sicher nichts durch Sonderangebote ändern. Ihr wollt ihnen jetzt vorwerfen, dass sie für ein paar Kunden Superpreise gemacht haben und ihr immernoch für den alten (immernoch günstigen Preis) einkaufen müsst. Dachtet ihr, Amazon verkauft 10.000 PS3 für 177€? 123€ unter Normalpreis? Da haben warscheinlich zum PS3-Verkauf über 500.000 Leute davor gehangen und haben auf den Knopf gehauen. Ist klar, dass viele leer ausgehen. Die die's bekommen haben beschweren sich ja auch nicht.

mfg thexm
 

Kathokalypse

Golden Delicious
Registriert
07.05.09
Beiträge
10
Leute, Leute, Leute, was macht ihr denn für einen Terz? Ist ja nicht so, als hättet ihr dafür bezahlt, Zugang zu den Angeboten zu erhalten. Ist doch klar, dass bei versprochenen Rabatten von bis zu 80% auf beliebte Elektronikartikel zig Tausende vor den Rechnern hocken. So eine Nachfrage kann einfach nicht bewältigt werden. Und mal angenommen, euer Lieblingskünstler (für die Rocker z.B. Led Zeppelin spielen ein Reunionkonzert, sowas in der Größenordnung mein ich) spielt ein Konzert in einer mittelgroßen Halle (im einstelligen Tausenderbereich) und verkauft die Tickets aus Gutmenschentum für 5€ pro Stück. Ist doch klar, dass sowas innerhalb von Sekunden oder Minuten ausverkauft ist. Wollt ihr dann auch diejenigen Personen, die verkaufen, verknacken, teeren, federn, vierteilen oder sonstiges? Ruft doch nächstes Mal vorher an, dass ihr Kaufabsicht habt, vielleicht legen die ja eine zurück....
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Naja, wenn ich so etwas im Internet lesen muss, platzt mir schon der Kragen:

also wir konnte bisher 4x fritzboxen, 8x powershots, 2x sony tv, 2x beamer 4x office und 6x alien erwischen..

ich verstehe nicht wo das problem ist? habt ihr nur einen browser offen? bin händler und wir sitzen hier zu zweit im office und haben gemeinsamm 48 webbrowser offen, kleines script was den mausklick generiert und das wars.. klappt super bisher

auf die reduzierten preise lassen sich locker nochmal 20-30%
draufschlagen und das ist ein netter gewinn.

ja so funktionert das, und ja wir sind händler, und ja wir leben davon, ja wir zahlen steuern und ja unsere miete wird damit bezahlt? und nun?

[...]

naja wir haben jetzt noch bissel mehr als ne stunde zeit da werfen wir nochmal 4 rechner an um dann ordentlich bei der ps3 abzustauben und beim tomtom..
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich frag mich schon die ganze Zeit was Amazon euch da wohl angetan hat. Es war und bleibt für mich jedenfalls das mit Abstand beste Versandhaus und daran wird sich sicher nichts durch Sonderangebote ändern. Ihr wollt ihnen jetzt vorwerfen, dass sie für ein paar Kunden Superpreise gemacht haben und ihr immernoch für den alten (immernoch günstigen Preis) einkaufen müsst. Dachtet ihr, Amazon verkauft 10.000 PS3 für 177€? 123€ unter Normalpreis? Da haben warscheinlich zum PS3-Verkauf über 500.000 Leute davor gehangen und haben auf den Knopf gehauen. Ist klar, dass viele leer ausgehen. Die die's bekommen haben beschweren sich ja auch nicht.

mfg thexm

ich denke, der Link sagt alles ;)

http://www.youtube.com/watch?v=96jeoYgG_mw
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich habe die Aktion mal der Verbraucherzentrale gemeldet.

Ich find sowas nicht ok und deswegen sollte sowas unterbunden werden

Wäre gut wenn sich mehr Leute beschweren
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Bei FIFA und Alien konnte ich zuschlagen!

Glückwunsch ;) Fifa hätte ich gerne gehabt. Trotz 16k Leitung und perfekten Timing < 0,5 Sekunden , konnte ich Fifa nicht bekommen. Ich könnte Rocky bestellen, wenn ich wollte, aber darauf hatte ich nach mehreren Sekunden aus Spaß gedrückt, weil ich eh nicht gedacht hätte, dass ich weiterkomme :D
 

Apple Voodoo

Gast
Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Die AT Überschrift stimmt zu 100%. Weil man nix bekommen hat......he he:-D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Was gibt's eigentlich für nen Grund das das Thema von der startseite verschwunden is
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173

So war es bei mir (mit Refresh der Seite) aber egal, lieber Geld gespart als was gekauft. Besser so als die Abzocke von Apple mit dem Black Friday oder Merry Monday. Das die Leute sich auch noch in den Rezensionen beschweren (siehe PS3), finde ich auch unfair. Warum soll man den die Konsole schlecht machen, nur weil man keine bekommen hat. Sorry, wenn man unbedingt etwas haben will, dann zahlt man halt 120€ mehr oder wartet bis es halt noch billiger wird und wenn man immer noch kein Geld hat, dann lässt man es halt bleiben (bzw. Gebraucht kaufen). Bei Apple zahlen die Leute auch jeden Preis, nur um einen Apfel auf dem Gerät zu haben aber bei den anderen Sachen wollen sie sparen... sorry wo Logik sein ist ;) .