• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Naja, wollte die Fritz Box haben, noch bevor der Countdown auf 0 war, waren die Dinger ausverkauft... Das ist ein purer Witz...
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller  Amazon.de  Games.png
Ich finde die PS3 Angebote am besten...
Die war innerhalb von 5 Sekunden ausverkauft...

Die enttäuschten verewigten sich eben in jenen Rezensionen^^
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Wie am Wühltisch. Schlimm. Die Kommentare allein auf der PS3-Angebotsseite sind schon eindeutig.
 

Apple Voodoo

Gast
Man munkelt von einem "Cyber Dienstag" - wo mann sich um Originale iPod Kopfhörer prügeln kann.......:-D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Schon etwas bitter.
Habe auch direkt auf den Kaufen Knopf gedrückt. Hat nur geladen und dann war 100% verkauft.
Naja, Pech gehabt.
Aber das wird sicher noch ein Nachspiel für Amazon haben.
Gibt da ja so ein Gesetz, welches den Angebotszeitraum regelt. Und falls Amazon da doch alles richtig gemacht haben sollte, haben sie sicher was am Ruf eingebüsst, wenn man sich mal so durchliest, wie die Leute gestimmt sind...
Mfg
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Beim 5. mal hat es dann endlich geklappt.

Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]


Jemand Interesse ? :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Willkommen in der wunderbaren Warenwelt deutscher Prägung. Irgendwie muss ich gerade wieder an die Bilder bei Saturn am Alexanderplatz in Berlin denken.

Eine Horde Anhänger_innen des konsummaterialistischen/prekären Millieus stürmt den Geizmarkt; fehlte nur noch die Polizei mit nem Wasserwerfer. :)
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Wenn es nur am begrenzen Angebot liegen würde, okay. Aber Amazon kommt auch einfach mit dem Ansturm nicht zurecht.
Gerade eben sofort auf Iron Man 1 + 2 geklickt und es stand auch noch da, dass erst 31% verkauft seien. Da es so lang dauerte, habe ich sogar einen neuen Tab aufgemacht und es dort noch mal probiert, dort stand dann immer noch etwas von 37%.
Jetzt am Ende stehe ich trotzdem ohne da, sehr ärgerlich. o_O
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Die Rocky Saga ist gekauft, wie auch schon die Alien Sammlung. Ich bin zufrieden.
 

Omicron_4

Jonagold
Registriert
29.12.08
Beiträge
19
Sauladen!!!! Das war ja klar, oder? Ich ärgere mich gerade dass ich überhaupt nach der PS3 geschaut habe. Reine Verarschung. Wieviele PS3 habe die denn verkauft 5 oder6?? DANKE AMAZON
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Naja, wollte die Fritz Box haben, noch bevor der Countdown auf 0 war, waren die Dinger ausverkauft... Das ist ein purer Witz...

Das ist nicht wahr. Ich habe bestimmt etwas länger als 1 Sekunde gebraucht, um nach Ablauf des Countdowns den Preis zu lesen, mich für den Kauf zu entscheiden und den Button zu klicken - und ich habe die FritzBox für 133,33 bekommen.

Ich denke, dass das alles eine Frage I-Net-Anbindung war. Ich hatte hatte halt Glück, denn ich hing im Büro an einer 30 MBit-Leitung :-D

Ausserdem bin ich sicher, dass bei den attraktiven Angeboten wie dem TV oder der Playstation tausende Kaufinteressenten an den Bildschirmen hingen. Daher wundere ich mich nicht, dass die Kontingente nach 1-2 Sekunden weg waren.

Wenn mich meine ausländischen Freunde mal wieder fragen, was typisch deutsch ist, habe ich angesichts dieser Forenergüssen ein neues prima Beispiel.
 

Apple Voodoo

Gast
Willkommen in der wunderbaren Warenwelt deutscher Prägung. Irgendwie muss ich gerade wieder an die Bilder bei Saturn am Alexanderplatz in Berlin denken.

Eine Horde Anhänger_innen des konsummaterialistischen/prekären Millieus stürmt den Geizmarkt; fehlte nur noch die Polizei mit nem Wasserwerfer. :)


He he.......da war was los! 25% ALG II -20% Bürger mit "Migrantenhintergrund"- 5% Omis -10% "Wollten nur schauen"- 18% Käufer.......der Rest war Polizei ,Sicherheitsdienst, Glaser, Ärzte und die Presse. :-D
 

Apple Voodoo

Gast


Dann frage ich mich woher diese "typischen Deutschen Menschen" mit Kopftüchern und dunklen "Taint" stammten ,die regelmässig die Angebote bei C&A -Woohlworth- und beim Aldi stürmten `?!
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Sauladen!!!! Das war ja klar, oder? Ich ärgere mich gerade dass ich überhaupt nach der PS3 geschaut habe. Reine Verarschung. Wieviele PS3 habe die denn verkauft 5 oder6?? DANKE AMAZON

...vielleicht hast du nicht richtig geklickt, oder du warst nicht bei amazon sondern bei ebay, oder du bist einfach zu langsam, oder du kannst dich nicht schnell genug entscheiden, oder dein Mousebutton klemmt, oder oder oder

In jedem Fall macht es den Eindruck, du könnest nicht verlieren.
 

Apple Voodoo

Gast
.......oder hattest kein iMac oder Macbook Pro.:-D
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Fifa 11 für 22,22€ nett :)
Wollt ich mir sowieso kaufen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo Leute, habe eben eine Email bekommen, ihr bekommt heute das Programm "MacScan" mit 80% Rabatt:

Give the gift of security with MacScan
80% off MacScan! For one day only (Cyber Monday!) use coupon code 'CYSALE10' to receive MacScan for a super discounted price. Give the gift of security this season with MacScan.