• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
man hat ja nur eine begrenzte Stückzahl rabbatiert ;)

überleg mal was für verluste Amazon machen würde wenn es der ganze Warenbestand wäre ....

vermute die haben es auf einen Artikel begrenzt -.-°


Ja genau ... ein Artikel :)

Un im übrigen: Normalerweise läuft das ja so, dass Amazon den Lieferanten/Produzenten auf die Finger klopft und entsprechend extrem hohe Rabatte rausquetscht. Die haben ja auch was davon, da sie einerseits ihre Lager leer bekommen, kostenlose Werbung bekommen und unterm Strich alle genug dran verdienen, wenn auch über Ecken. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hier ist das problem aber ein anderes, die haben wahrscheinlich nichtmal allzukleine stückzahlen, da sondern der andrang ist einfach gewalltig. wenn da 1000 stück ps3 da sind und 10000 Leute vorm Rechner hocken und da drauf warten dann sind die nunmal sofort weg... trotzdem sehe ich da jetzt noch keinen betrug... ist halt ein glücksspiel...
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Vllt. noch kurz zu der ganzen "Verarsche" Problematik:


Ihr habt KEINE Ahnung wieviele Ps3s Amazon für diese Aktion zur Verfügung hat. Mehrere 100.000 Leute haben für die Aktion abgestimmt, wenn nur ein Bruchteil davon vorm PC sitzt und klickt, sind die schnell weg. 1000 Ps3s fände ich z.B. schon angemessen - vor allem für den Preis. Also nicht immer gleich Verarsche rufen, nur weil man nichts bekommen hat, sondern auch mal die andere Seite sehen.


net nur die PS3 ^^ :D
selbst bei den unterhosne war es so :D
 

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
ich hab gerade meine ps3 für 177€ erstanden:) danke an apfeltalk für den hinweis:)


 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Vllt. noch kurz zu der ganzen "Verarsche" Problematik:


Ihr habt KEINE Ahnung wieviele Ps3s Amazon für diese Aktion zur Verfügung hat. Mehrere 100.000 Leute haben für die Aktion abgestimmt, wenn nur ein Bruchteil davon vorm PC sitzt und klickt, sind die schnell weg. 1000 Ps3s fände ich z.B. schon angemessen - vor allem für den Preis. Also nicht immer gleich Verarsche rufen, nur weil man nichts bekommen hat, sondern auch mal die andere Seite sehen.

In dem Zusammenhang wäre es aber gut auch zu sagen auf wieviele Teile das Angebot begrenz ist. ich denke das wäre der Transparenz solcher Angebote sehr zuträglich.
Wenn man sich histellt und sagt ich verkaufe hier 1000 PS3 z.B. für Preis xy, denn ist das schon eher legitim finde ich.
Aberd as ist natürlich Ansichtssache.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Glückwunsch an alle die eine PS3 bekommen haben! :)

War leider auf der falschen Seite, also nicht auf der Blitzangebote-Seite - upps :-D

Noch ein schönes Zitat für die ich-hab-nix-bekommen-und-jammer-hier-rum-Fraktion:
"Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." Gordon Gekko in "Wall Street"
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Würd mich im Nachhinein mal interessieren, wie viele PS3 die für die Aktion angeboten haben.

mfg thexm
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
lol schaut euch mal die Kundenbewertungen von dem PS3 Link an :-D
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
wenn man liest, dass es 40 PS3s für 177 EUR liest und in den drei Foren in den ich aktiv bin, die Leute zusammenzähle die eine PS3 "angeblich" bekommen haben, dann stimmt da irgendwas nicht ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
So, habs abgebrochen - glückwunsch der/dem an die/den meine gerade gegangen ist :-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Da zeigt sich mal wieder:

Der deutsche Kunde ist unberechenbar, gierig und nachtragend. Konzepte aus den USA auf den hiesigen Markt anzuwenden bringt nix. Das hat man auch schon am Genörgel bzgl. der geringen Rabatte bei Apples Black Friday gezeigt.*g*
 
  • Like
Reaktionen: thexm