• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich finde das auch eine riesen Frechheit von Amazon, vor Allem, weil sie den Artiekl zum normalen Preis wieder drin haben (PS3).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb der ersten Sekunde mehrere tausend Konsolen verkauft werden. Genug Konsolen sind ja da, da sie jetzt wieder verfügbar sind!
Ich werde mich mal beim Support beschweren, bin da grad auf dem Dampfer nach ner schönen Beschwerde bei Gravis!
 

Apple Voodoo

Gast


Ich frage mich warum AT für so einen augenscheinlichen " Beschi..." hier wirbt. Die stellen eine PS3 für 177€ wo nie einer eine reelle Chance hat. Kommt gleich nach "Magnetdecken" - "Nanoweltraumversiegelte Pfanne" usw.
So ein Dreck !
Da haben alle am Freitag geschrieen- was das für ein Mist ist - die Artikel gab es wenigstens !:-D
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Du willst dich beschweren, dass deren Sonderangebot begrenzt ist und nur manche die Produkte billiger bekommen aber nicht jeder der es möchte?


Vorstellungen haben manche...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hmmm.. bei mir lädt der Angebotsstatus schon seit über 10 min.

23sskz5.png
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
So sieht es bei mir auch aus. Ich weiß nur nicht ob es sich noch zu warten lohnt.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Du willst dich beschweren, dass deren Sonderangebot begrenzt ist und nur manche die Produkte billiger bekommen aber nicht jeder der es möchte?


Vorstellungen haben manche...

Wenn hier jeder so wie Du denken würde, würden Alle Alles mit sich machen lassen!
Auch wenn ich als kleiner User natürlich Nichts bewirken kann habe ich doch ein besseres Gefühl dabei ;)
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Das ist doch ne Verarsche -.-°

habe sofort danach auf kaufen geklickt....

selbst bei den unterhosen habe ich es nicht geschaft........
und hier auf der Arbeit habe ich ne 50k Leitung....
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Ich hab es bei bislang bei vier verschiedenen Produkten probiert. NO WAY!
 

Apple Voodoo

Gast
Vielleicht hilft ein gutes Gebet.......



(Klar ist das verarsche hoch 10)
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Ich find' das auch ein Witz. Der Rabatt ist klasse, keine Frage aber was bringt er, wenn die Waren schon innerhalb von ein paar Sekunden ausverkauft sind?! Dann doch lieber etwas wenig Rabatt und ein paar Geräte mehr...wie wäre es mit einem Cyber Black Sunday Afternoon, einen halben Tag lang Produkte um die 20% billiger also zwischen Apple Black Friday und Amazon Cyber Monday :-D
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Ich find' das auch ein Witz. Der Rabatt ist klasse, keine Frage aber was bringt er, wenn die Waren schon innerhalb von ein paar Sekunden ausverkauft sind?! Dann doch lieber etwas wenig Rabatt und ein paar Geräte mehr...wie wäre es mit einem Cyber Black Sunday Afternoon, einen halben Tag lang Produkte um die 20% billiger also zwischen Apple Black Friday und Amazon Cyber Monday :-D


sekunden??

höchstens eine Sekunde ! -.-°
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ich erwarte ja bei diesem Angebotsmodel nicht mal wirklich auch etwas zu bekommen. Aber etwas sonderbar ist es schon. Das fällt doch wirklich eher unter den Beriech "Lockangebot". Eine Verfügbarkeit der Artikel scheint ja gegeben zu sein. Nachdem der Artikel auf "Ausverkauft" auf der Anbeotsseite steht, ist er mit regulärem Preis "auf Lager" ? Das ist schon verwunderlich. Inwieweit nun rechtlich einwandfrei kann ich nicht beurteilen.
Aber mal ehrlich. Wenn es im Laden ein beworbenes Angebit ab einem bestimmten preis gibt, zu einer Bestimmten Zeit und man mir denn da sagt "ist Ausverkauft". Denn würde ich mich auch wundern wenn im gleichen Moment einer eien Palette reinfährt mit dem Artikel drauf, aber zum normalen Preis. Und ich denke das würde jedem so gehen.
Bei Amazon ist das wohl legitim.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Ich erwarte ja bei diesem Angebotsmodel nicht mal wirklich auch etwas zu bekommen. Aber etwas sonderbar ist es schon. Das fällt doch wirklich eher unter den Beriech "Lockangebot". Eine Verfügbarkeit der Artikel scheint ja gegeben zu sein. Nachdem der Artikel auf "Ausverkauft" auf der Anbeotsseite steht, ist er mit regulärem Preis "auf Lager" ? Das ist schon verwunderlich. Inwieweit nun rechtlich einwandfrei kann ich nicht beurteilen.
Aber mal ehrlich. Wenn es im Laden ein beworbenes Angebit ab einem bestimmten preis gibt, zu einer Bestimmten Zeit und man mir denn da sagt "ist Ausverkauft". Denn würde ich mich auch wundern wenn im gleichen Moment einer eien Palette reinfährt mit dem Artikel drauf, aber zum normalen Preis. Und ich denke das würde jedem so gehen.
Bei Amazon ist das wohl legitim.


man hat ja nur eine begrenzte Stückzahl rabbatiert ;)

überleg mal was für verluste Amazon machen würde wenn es der ganze Warenbestand wäre ....

vermute die haben es auf einen Artikel begrenzt -.-°
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Vllt. noch kurz zu der ganzen "Verarsche" Problematik:


Ihr habt KEINE Ahnung wieviele Ps3s Amazon für diese Aktion zur Verfügung hat. Mehrere 100.000 Leute haben für die Aktion abgestimmt, wenn nur ein Bruchteil davon vorm PC sitzt und klickt, sind die schnell weg. 1000 Ps3s fände ich z.B. schon angemessen - vor allem für den Preis. Also nicht immer gleich Verarsche rufen, nur weil man nichts bekommen hat, sondern auch mal die andere Seite sehen.
 

Apple Voodoo

Gast
Gibt es nicht eine gesetzliche Regelung bei den Angeboten ?
Die Discounter haben doch auch jahrelang dieses Spiel betrieben, und immer 3 Teile in jedem Markt gehabt.
Mit der Folge das sich bei Ladenöffnung 10 geprügelt haben, und die die arbeiten gehen, davon nie etwas kaufen können und sauer sind.
 

Apple Voodoo

Gast
Man sollte einen Thread aufmachen- wer etwas kaufen konnte. Wird nicht so lang......