• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
"Bis zu" ist doch der Teil eines Vertrages, den DAUs immer lesen, nicht verstehen und dann heulen, wenn es das "bis zu X" nicht gibt. Siehe DSL. "Bis zu 16.000" - "scheiss provider, ich hab nur 12.000" ... "bis zu 80%" - "scheiss amazon, sind nur 50%" ... ich HASSE solche Leute. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wer dazu jetzt noch anfängt zu denken, der hat gewonnen. :mad:
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe hier mal alle bisherigen Artikel zusammengestellt, die Rabatte sind schon ordentlich.

2wez2oz.png
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hmm ich schiele ja auf die 7390 aber als Tiefpreis würde ich den momentan preis noch nicht empfinden 200€ wären ok ^^ "Ich bin doch blöd" wollte mir auf ihre letzte Box im Regal nur 9€ Rabatt einstreichen bei 239€ verkaufspreis ^^
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
hmm ich schiele ja auf die 7390 aber als Tiefpreis würde ich den momentan preis noch nicht empfinden 200€ wären ok ^^ "Ich bin doch blöd" wollte mir auf ihre letzte Box im Regal nur 9€ Rabatt einstreichen bei 239€ verkaufspreis ^^


Ist ja auch schon vorbei. Preis lag bei 133.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
@Devo25
Das hast Du dann wohl verpasst. Die 7930 wurde zwischen 10 und 12 Uhr für 133,33€ verscherbelt.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ps3 für 177 geht auch in ordnung.

ist das bei euch so dass dann erstmal ne minute lang oder so da steht "artikel(irgendwas) in bearbeitung"?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
PS3: Angebotsstatus wird geladen - ich bin gespannt, für 177 würd ich sie schon nehmen...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Bei mir steht bei der PS3 immer noch "Angebotsstatus wird geladen"... lustig.
 

Mucci

Erdapfel
Registriert
09.08.10
Beiträge
2
So ein verdammter S****** Ich habe direkt nachdem der Link frei wurde auf "in den Warenkorb legen" geklickt und trotzdem keine bekommen... wie viele waren da drin? 2?

Das ist doch Verasche...
 

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Was für eine Stückzahl haben die da? 3??
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Wie lang lädt das eig. im Schnitt? Ich warte immernoch, hab innerhalb von einer Sekunde geklickt....es bleibt spannend.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
voll die verarsche nach einer sekunde war ps3 weg geht dochh garnicht
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich habe gleich auf Warenkorb geklickt und dann wurde erstmal geladen...
Leider wurde es nichts mit der PS3.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bei mir lädt es auch noch =/
Meine Intuition sagt mir, dass wenn es so lange dauert es nichts wird mit der Playstation :)