• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.cwk datei öffnen

Chreist

Golden Delicious
Registriert
04.10.06
Beiträge
10
ich hätte da mal ne Frage,

könnte mir jemand weiterhelfen?

habe ne .cwk datei, gehe davon aus dass es ein mit apple works erstelltes dokument ist.
Kann die leider mit meiner Windows kiste nicht öffnen.

gibt es da ne Idee???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na das .cwk-Format kennt ja Windows net, da mußte schon das Dokument in einem anderen Format abspeichern ;)
 

Chreist

Golden Delicious
Registriert
04.10.06
Beiträge
10
schon klar, habe aber keinen MAC da... also "no chance" die Datei zu öffnen. Gibt es da kein Viewer, bzw. Konvertierungsprog oder sonstiges für Windows
 

Chreist

Golden Delicious
Registriert
04.10.06
Beiträge
10
noch kein mac da... aber Mac book ist bestellt ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, dann wirste wohl noch warten können ;) Wenn ich mich net irre, gabs mal Claris Works auch für Windows o_O ;)

Ich weiß ja net, wie privat die Datei ist, sonst könnteste die ja zu mir mailen und ich speichere die dann unter nem anderen Format ab ;)
 

Chreist

Golden Delicious
Registriert
04.10.06
Beiträge
10
ja, ich könnte, aber ist ne Datei meiner Süßen und die wartet schon darauf. ;)

könnte ich dir die per mail zusenden? könntest mir dein addy ja per privater nachrischt senden?

besten dank im Voraus:)
 

bernde

Gast
bitte um selbe hilfe

hallo!
habe leider das selbe problem wie "Chreist"!
hätte 3 kleine clarisworksdatein auf meinem alten applerechner und müsste diese ausdrucken. leider ist dieser an keinem drucker mehr angeschlossen. :eek:
könnte mir jemand die 3 dateien in ein für windows lesbares format umwandeln?
wäre super nett!:)

gruß