1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.cwk datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Chreist, 04.10.06.

  1. Chreist

    Chreist Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    10
    ich hätte da mal ne Frage,

    könnte mir jemand weiterhelfen?

    habe ne .cwk datei, gehe davon aus dass es ein mit apple works erstelltes dokument ist.
    Kann die leider mit meiner Windows kiste nicht öffnen.

    gibt es da ne Idee???
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na das .cwk-Format kennt ja Windows net, da mußte schon das Dokument in einem anderen Format abspeichern ;)
     
  3. Chreist

    Chreist Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    10
    schon klar, habe aber keinen MAC da... also "no chance" die Datei zu öffnen. Gibt es da kein Viewer, bzw. Konvertierungsprog oder sonstiges für Windows
     
  4. Chreist

    Chreist Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    10
    noch kein mac da... aber Mac book ist bestellt ;)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... naja, dann wirste wohl noch warten können ;) Wenn ich mich net irre, gabs mal Claris Works auch für Windows o_O ;)

    Ich weiß ja net, wie privat die Datei ist, sonst könnteste die ja zu mir mailen und ich speichere die dann unter nem anderen Format ab ;)
     
  6. Chreist

    Chreist Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    10
    ja, ich könnte, aber ist ne Datei meiner Süßen und die wartet schon darauf. ;)

    könnte ich dir die per mail zusenden? könntest mir dein addy ja per privater nachrischt senden?

    besten dank im Voraus:)
     
  7. Chreist

    Chreist Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    10
    und es wurde mir weitergeholfen :)
     
  8. bernde

    bernde Gast

    bitte um selbe hilfe

    hallo!
    habe leider das selbe problem wie "Chreist"!
    hätte 3 kleine clarisworksdatein auf meinem alten applerechner und müsste diese ausdrucken. leider ist dieser an keinem drucker mehr angeschlossen. :eek:
    könnte mir jemand die 3 dateien in ein für windows lesbares format umwandeln?
    wäre super nett!:)

    gruß
     
  9. bernde

    bernde Gast

    hat sich erledingt!
    trotzdem danke! ;)
     

Diese Seite empfehlen