1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

customizer funktioniert nicht,why?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peterpan82, 28.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo, habe den customizer über den instaler installiert und wenn ich ihn aufrufe dann kommt immer das hühner bild und dann geht der wieder in den normalen screen zurück.

    wie kann das sein?jemand das gleiche problem?
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    reboote das iPhone nach der installation und versuch es erneut.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    reboot gleich neu starten?

    habe ich gemacht. geht trotzdem nicht..
     
  4. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Firmware deines iPhones !?
     
  5. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Lade dir das 1.22 runter, das 1.1.3 Firmware unterstüzen soll...

    bei mir gehts aber mit dem 1.1.4 trotzdem

    Google Codes
     
  6. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Du musst noch apple-alpha preset installieren, zu finden im Installer.
     
  7. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Mhhh, bei mir bringt er die Fehlermeldung schon beim installieren von Customize (Error Customize presets reqire Firmwar 1.1), die gleiche Meldung auch bei apple-alpha
     
  8. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Customize einfach mehrmals starten, ca. beim 10. mal hat es geklappt
     
  9. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Nein auch nach dem 20. mal klappt es leider nicht
     
  10. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    @gecko:
    ich kann mich nicht genau erinnern, ob bei mir die gleiche Fehlermeldung auftrat. Versuch mal das Programm über den Installer zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bei beidem sollte der Installer sich nicht beenden, dann stehen die Chancen schon besser.
    Welche Firmware hast du drauf?
     
  11. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Mit der FW 1.14 funktioniert NUR die Customize 2.0 einwandfrei - versucht NICHTS anderes!!!
     
  12. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    So habe nun alle 3 Versionen von Custumize, Customize (Old) und Customize 2.0 ausprobiert. Keine wird installiert. Deinstallieren kann ich es ja nicht, da er es ja nicht installiert. Also bei uninstall steht es nicht drin.

    Welche Firmware?? Das iPhone habe ich mir vor 2 Tagen beim großen rosa Riesen geholt. unter ModemFirmware steht: 04.04.05_G
     
  13. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Damit ich es richtig verstehe: es wird auch keine Version von Customize auf dem SpringBoard angezeigt, sodass du versuchen könntest, das Programm zu starten?
     
  14. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Ja genau, es kommt ja schon bei der Installation diese Fehlermeldung
    Error
    Main script execution failed!
     
    #14 Geckolino, 17.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.08
  15. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    bin kein Firmware-Profi (eigentlich überhaupt kein Profi :D), aber was steht bei Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version?
    Ich habe Customize 1.21 auf Firmware 1.1.2 installiert...
     
  16. Geckolino

    Geckolino Idared

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    27
    Seltsam aber habe eben 4Balls installiert und dann neu gestartet und siehe da es sind beide auf einmal da. Man muß nicht alles wissen und verstehen *grins*
    sehe ich das richtig, daß ich mir da einen Account anlegen muß für customize??
     
  17. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
    hey,

    einfach community sources deinstallieren und wieder neu installieren....
     
  18. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    bei meinem zweiten phone geht es auch nicht er lläd auch viel zu schnell runter wo ist das problem?
     

Diese Seite empfehlen