• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

customizer funktioniert nicht,why?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo, habe den customizer über den instaler installiert und wenn ich ihn aufrufe dann kommt immer das hühner bild und dann geht der wieder in den normalen screen zurück.

wie kann das sein?jemand das gleiche problem?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
reboote das iPhone nach der installation und versuch es erneut.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
reboot gleich neu starten?

habe ich gemacht. geht trotzdem nicht..
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Lade dir das 1.22 runter, das 1.1.3 Firmware unterstüzen soll...

bei mir gehts aber mit dem 1.1.4 trotzdem

Google Codes
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Du musst noch apple-alpha preset installieren, zu finden im Installer.
 

Geckolino

Idared
Registriert
14.10.07
Beiträge
27
Mhhh, bei mir bringt er die Fehlermeldung schon beim installieren von Customize (Error Customize presets reqire Firmwar 1.1), die gleiche Meldung auch bei apple-alpha
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Customize einfach mehrmals starten, ca. beim 10. mal hat es geklappt
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
@gecko:
ich kann mich nicht genau erinnern, ob bei mir die gleiche Fehlermeldung auftrat. Versuch mal das Programm über den Installer zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bei beidem sollte der Installer sich nicht beenden, dann stehen die Chancen schon besser.
Welche Firmware hast du drauf?
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Mit der FW 1.14 funktioniert NUR die Customize 2.0 einwandfrei - versucht NICHTS anderes!!!
 

Geckolino

Idared
Registriert
14.10.07
Beiträge
27
So habe nun alle 3 Versionen von Custumize, Customize (Old) und Customize 2.0 ausprobiert. Keine wird installiert. Deinstallieren kann ich es ja nicht, da er es ja nicht installiert. Also bei uninstall steht es nicht drin.

Welche Firmware?? Das iPhone habe ich mir vor 2 Tagen beim großen rosa Riesen geholt. unter ModemFirmware steht: 04.04.05_G
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
So habe nun alle 3 Versionen von Custumize, Customize (Old) und Customize 2.0 ausprobiert. Keine wird installiert. Deinstallieren kann ich es ja nicht, da er es ja nicht installiert. Also bei uninstall steht es nicht drin.

Damit ich es richtig verstehe: es wird auch keine Version von Customize auf dem SpringBoard angezeigt, sodass du versuchen könntest, das Programm zu starten?
 

Geckolino

Idared
Registriert
14.10.07
Beiträge
27
Ja genau, es kommt ja schon bei der Installation diese Fehlermeldung
Error
Main script execution failed!
 
Zuletzt bearbeitet:

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
bin kein Firmware-Profi (eigentlich überhaupt kein Profi :D), aber was steht bei Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version?
Ich habe Customize 1.21 auf Firmware 1.1.2 installiert...
 

Geckolino

Idared
Registriert
14.10.07
Beiträge
27
Seltsam aber habe eben 4Balls installiert und dann neu gestartet und siehe da es sind beide auf einmal da. Man muß nicht alles wissen und verstehen *grins*
sehe ich das richtig, daß ich mir da einen Account anlegen muß für customize??
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
hey,

einfach community sources deinstallieren und wieder neu installieren....
 

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
bei meinem zweiten phone geht es auch nicht er lläd auch viel zu schnell runter wo ist das problem?