1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize unter 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DerLaie, 27.11.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Guten Morgen liebe Gemeinde.
    Ich suche Rat in der Frage, warum bei mir Customize 1.18 nach dem Startbildschirm mit dem netten Hühnchen und ein paar vergangenen Sekunden wieder auf den Bildschirm mit allen Applikationen zurück springt.

    Setzt Customize irgendwelche schon installierten Dinge voraus? Habe danach Summerboard installiert und später noch mal probiert. Gleicher Effekt. Das Customize zusammen mit Summerboard nicht laufen möchte, könnte ich ja noch verstehen, aber warum es auch vorher ohne Summerboard nicht lief ist mir schleierhaft.
    Kann jemand diesen Schleier lüften?
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    bin hier noch auf 1.1.1 mit meinem touch und weis nicht ob customize kompatibel zu 1.1.2 ist... allerdings ist das mit dem absturz kurz nach dem start bekannt... ich mußte beim ersten start des programms über 10x customize starten bis es dann endlich funktionierte, dann aber ohne weitere probleme.
     
  3. Scooter69

    Scooter69 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    4
    Neustart des Iphone sollte helfen

    Hallo,

    ich hatte unter 1.1.1 und 1.1.2 jeweils das gleiche Problem.

    Nach einem Neustart des IPhone hat es aber sofort funktioniert!

    Gruß
    Scooter69
     
  4. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    bei mir hat es ebenfalls nach einem neustart wieder funktioniert. und ich habe 1.1.2
     
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    kann ich bestätigen: Funktioniert auch mit 1.1.2, aber ich musste es 7x starten...
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Neustart oder mehrmaliges Starten löst das merkwürdige Problem.
    Customize läuft bei mir aber auch tadellos, ebenfalls auf 1.1.2 :)
     

Diese Seite empfehlen