1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize unter 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DerLaie, 27.11.07.

1. DerLaie

DerLaie Cox Orange

Guten Morgen liebe Gemeinde.
    Ich suche Rat in der Frage, warum bei mir Customize 1.18 nach dem Startbildschirm mit dem netten Hühnchen und ein paar vergangenen Sekunden wieder auf den Bildschirm mit allen Applikationen zurück springt.

Setzt Customize irgendwelche schon installierten Dinge voraus? Habe danach Summerboard installiert und später noch mal probiert. Gleicher Effekt. Das Customize zusammen mit Summerboard nicht laufen möchte, könnte ich ja noch verstehen, aber warum es auch vorher ohne Summerboard nicht lief ist mir schleierhaft.
    Kann jemand diesen Schleier lüften?

2. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

bin hier noch auf 1.1.1 mit meinem touch und weis nicht ob customize kompatibel zu 1.1.2 ist... allerdings ist das mit dem absturz kurz nach dem start bekannt... ich mußte beim ersten start des programms über 10x customize starten bis es dann endlich funktionierte, dann aber ohne weitere probleme.

3. Scooter69

Scooter69 Erdapfel

Neustart des Iphone sollte helfen

Hallo,

ich hatte unter 1.1.1 und 1.1.2 jeweils das gleiche Problem.

Nach einem Neustart des IPhone hat es aber sofort funktioniert!

Gruß
    Scooter69

4. bluekiller

bluekiller Boskoop

bei mir hat es ebenfalls nach einem neustart wieder funktioniert. und ich habe 1.1.2

5. Moogli

Moogli Bismarckapfel

kann ich bestätigen: Funktioniert auch mit 1.1.2, aber ich musste es 7x starten...

6. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Neustart oder mehrmaliges Starten löst das merkwürdige Problem.
    Customize läuft bei mir aber auch tadellos, ebenfalls auf 1.1.2 :)

Diese Seite empfehlen