• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize unter 1.1.2

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich suche Rat in der Frage, warum bei mir Customize 1.18 nach dem Startbildschirm mit dem netten Hühnchen und ein paar vergangenen Sekunden wieder auf den Bildschirm mit allen Applikationen zurück springt.

Setzt Customize irgendwelche schon installierten Dinge voraus? Habe danach Summerboard installiert und später noch mal probiert. Gleicher Effekt. Das Customize zusammen mit Summerboard nicht laufen möchte, könnte ich ja noch verstehen, aber warum es auch vorher ohne Summerboard nicht lief ist mir schleierhaft.
Kann jemand diesen Schleier lüften?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
bin hier noch auf 1.1.1 mit meinem touch und weis nicht ob customize kompatibel zu 1.1.2 ist... allerdings ist das mit dem absturz kurz nach dem start bekannt... ich mußte beim ersten start des programms über 10x customize starten bis es dann endlich funktionierte, dann aber ohne weitere probleme.
 

Scooter69

Erdapfel
Registriert
16.11.07
Beiträge
4
Neustart des Iphone sollte helfen

Hallo,

ich hatte unter 1.1.1 und 1.1.2 jeweils das gleiche Problem.

Nach einem Neustart des IPhone hat es aber sofort funktioniert!

Gruß
Scooter69
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
kann ich bestätigen: Funktioniert auch mit 1.1.2, aber ich musste es 7x starten...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Neustart oder mehrmaliges Starten löst das merkwürdige Problem.
Customize läuft bei mir aber auch tadellos, ebenfalls auf 1.1.2 :)