1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Customize stürzt auf 1.1.3 immer ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unknownmrb, 13.02.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute!

    Hab jetz seit einiger Zeit den 1.1.3er Jailbreak vom Dev Team aufm iPhone laufen und eigentlich keine Probleme....bis heute: Ich habe Customize installiert (1.21) aber wenn ich es aufmache, dann lande ich nach kurzer Zeit einfach wieder aufm SpringBoard.... Ich habs auch schon bestimmt 10mal hintereinander versucht weil auf der GoogleCode Seite stand, dass das manchmal hilft, aber ich komme einfach nicht rein....

    Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ich hab schon überlegt ob es daran liegen kann dass ich mit dem BossTool Speicher freigemacht habe und dadurch Files verschoben wurden, aber eigentlich sollte das doch nichts machen oder?

    Danke,
    Mark
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    customize ist afaik noch nicht kompatibel mit 1.1.3
     
  3. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    angeblich soll es die aktuelle sein.

    zumindest sagt der entwickler auf seiner seite www.thespicychicken.com, dass es mit 1.1.3 funktioniert.
     
    #3 unknownmrb, 13.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.08
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Meine ganz private Meinung zu Customize: das ist eine der wenigen Anwendungen, neben iWoman, die ich nie auf meinem iPhone installieren werde!:)
    Instabil auf allen FW Versionen...
     
  5. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Ich hab nur leider ein paar super geniale Summerboard Themes gefunden, die auf einem 5-Icon-Dock basieren und dafür brauch ich halt Customize ;)
     
  6. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Welche Themes sind das?
    Bekommt man ein 5 Icon Dock auch ohne Costumize hin?

    Greets Kliff
     
  7. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    DU musst einfach mal bei google nach "summerboard themes" suchen.... also soweit ich weiß geht daws nur mit customize, deswegen brauch ichs ja...
     

Diese Seite empfehlen