• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize stürzt auf 1.1.3 immer ab

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Hab jetz seit einiger Zeit den 1.1.3er Jailbreak vom Dev Team aufm iPhone laufen und eigentlich keine Probleme....bis heute: Ich habe Customize installiert (1.21) aber wenn ich es aufmache, dann lande ich nach kurzer Zeit einfach wieder aufm SpringBoard.... Ich habs auch schon bestimmt 10mal hintereinander versucht weil auf der GoogleCode Seite stand, dass das manchmal hilft, aber ich komme einfach nicht rein....

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ich hab schon überlegt ob es daran liegen kann dass ich mit dem BossTool Speicher freigemacht habe und dadurch Files verschoben wurden, aber eigentlich sollte das doch nichts machen oder?

Danke,
Mark
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
customize ist afaik noch nicht kompatibel mit 1.1.3
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine ganz private Meinung zu Customize: das ist eine der wenigen Anwendungen, neben iWoman, die ich nie auf meinem iPhone installieren werde!:)
Instabil auf allen FW Versionen...
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Meine ganz private Meinung zu Customize: das ist eine der wenigen Anwendungen, neben iWoman, die ich nie auf meinem iPhone installieren werde!:)
Instabil auf allen FW Versionen...

Ich hab nur leider ein paar super geniale Summerboard Themes gefunden, die auf einem 5-Icon-Dock basieren und dafür brauch ich halt Customize ;)
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Welche Themes sind das?
Bekommt man ein 5 Icon Dock auch ohne Costumize hin?

Greets Kliff