• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Customize stürzt auf 1.1.3 immer ab

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Hab jetz seit einiger Zeit den 1.1.3er Jailbreak vom Dev Team aufm iPhone laufen und eigentlich keine Probleme....bis heute: Ich habe Customize installiert (1.21) aber wenn ich es aufmache, dann lande ich nach kurzer Zeit einfach wieder aufm SpringBoard.... Ich habs auch schon bestimmt 10mal hintereinander versucht weil auf der GoogleCode Seite stand, dass das manchmal hilft, aber ich komme einfach nicht rein....

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ich hab schon überlegt ob es daran liegen kann dass ich mit dem BossTool Speicher freigemacht habe und dadurch Files verschoben wurden, aber eigentlich sollte das doch nichts machen oder?

Danke,
Mark
 
customize ist afaik noch nicht kompatibel mit 1.1.3
 
Meine ganz private Meinung zu Customize: das ist eine der wenigen Anwendungen, neben iWoman, die ich nie auf meinem iPhone installieren werde!:-)
Instabil auf allen FW Versionen...
 
Meine ganz private Meinung zu Customize: das ist eine der wenigen Anwendungen, neben iWoman, die ich nie auf meinem iPhone installieren werde!:-)
Instabil auf allen FW Versionen...

Ich hab nur leider ein paar super geniale Summerboard Themes gefunden, die auf einem 5-Icon-Dock basieren und dafür brauch ich halt Customize ;)
 
Welche Themes sind das?
Bekommt man ein 5 Icon Dock auch ohne Costumize hin?

Greets Kliff