1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize oder Summerboard???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dj-Darkside, 04.12.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi Äpfel!

    Was ist an den beiden Programmen (Customize und Summberboard) anders? Worin liegen die Unterschiede und Nachteile? Welches ist besser und was hat mehr funktionen?

    mfg

    Darkside
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Customize nutze ich in erster Linie um die Icons zu verschieben. Das Summerboard für Themes, Wallpapers usw.
     
  3. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    ich hab auch beide... ergänzen sich ziemlich gut!

    sind eigentlich schon unterschiedliche programme, sprich beide können sachen die das andere programm nicht kann!
     
  4. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Oki das ist suppi weil ich habe auch beide drauf und benutze das Summerboard für themen das andere für die Icons auf dem Springboard. Nur ich wusste halt jetzt nicht welches besser ist und welches schlechter. Wäre super wenns noch ein paar Infos gibt ;)
     
  5. doktor

    doktor Gast

    also ich kenne es nur von mir und einigen freunden : summerboard verursacht nach einiger zeit zunehmend abstürzte und programm probleme. habe es wieder gelöscht, danach war wieder alles wie vorher
     
  6. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98

    Das kann ich leider nur bestätigen, dachte zuerst es läge an Customizer. Es hat sich aber rausgestellt, dass es durch Summerboard versursacht wurde. Entfernt und alles war wieder gut!
     
  7. Scopeman

    Scopeman Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    10
    hatte auch immer diese abstürze und es dann wieder deinstalliert. hab dann gestern mal die neue version installiert und muss sagen das sie spitze läuft. noch keinen absturz seit gestern :)
     
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Bei mir sind bis jetzt auch keine Abstürze vorgefallen bis jetzt *g*
     
  9. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hab auch beide programme (seit 4 Tagen) und noch KEINEN absturz!
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Achtung warnung vor Customize update! Nach dem update. Startet euer Springboard neu und euch wird auffallen das die icon bilder und kamera fehlen. Also nicht installieren. Musste mein iPhone downgraden deswegen.
     

Diese Seite empfehlen