• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize oder Summerboard???

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hi Äpfel!

Was ist an den beiden Programmen (Customize und Summberboard) anders? Worin liegen die Unterschiede und Nachteile? Welches ist besser und was hat mehr funktionen?

mfg

Darkside
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Customize nutze ich in erster Linie um die Icons zu verschieben. Das Summerboard für Themes, Wallpapers usw.
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
ich hab auch beide... ergänzen sich ziemlich gut!

sind eigentlich schon unterschiedliche programme, sprich beide können sachen die das andere programm nicht kann!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Oki das ist suppi weil ich habe auch beide drauf und benutze das Summerboard für themen das andere für die Icons auf dem Springboard. Nur ich wusste halt jetzt nicht welches besser ist und welches schlechter. Wäre super wenns noch ein paar Infos gibt ;)
 

doktor

Gast
also ich kenne es nur von mir und einigen freunden : summerboard verursacht nach einiger zeit zunehmend abstürzte und programm probleme. habe es wieder gelöscht, danach war wieder alles wie vorher
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
also ich kenne es nur von mir und einigen freunden : summerboard verursacht nach einiger zeit zunehmend abstürzte und programm probleme. habe es wieder gelöscht, danach war wieder alles wie vorher


Das kann ich leider nur bestätigen, dachte zuerst es läge an Customizer. Es hat sich aber rausgestellt, dass es durch Summerboard versursacht wurde. Entfernt und alles war wieder gut!
 

Scopeman

Golden Delicious
Registriert
04.07.05
Beiträge
10
hatte auch immer diese abstürze und es dann wieder deinstalliert. hab dann gestern mal die neue version installiert und muss sagen das sie spitze läuft. noch keinen absturz seit gestern :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Bei mir sind bis jetzt auch keine Abstürze vorgefallen bis jetzt *g*
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hab auch beide programme (seit 4 Tagen) und noch KEINEN absturz!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Achtung warnung vor Customize update! Nach dem update. Startet euer Springboard neu und euch wird auffallen das die icon bilder und kamera fehlen. Also nicht installieren. Musste mein iPhone downgraden deswegen.