• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize 2.1.x bringt Themes wieder zurück !

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Bei mir läuft die app nicht mehr, seit ich gerade die akuelle FW 2.1 installiert habe. Ich bekomme immer nur die Meldung "Files not found. Customize could not find the required files to run offline. Go online and run Customize to update the files".
Dabei bin ich im Wlan :( Hab schon neu installiert, komplett geöscht und wieder installiert ...
Komme einfach nicht weiter. Liegt das an 2.1?
 

Hairmaster

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
14
Bei mir läuft die app nicht mehr, seit ich gerade die akuelle FW 2.1 installiert habe. Ich bekomme immer nur die Meldung "Files not found. Customize could not find the required files to run offline. Go online and run Customize to update the files".
Dabei bin ich im Wlan :( Hab schon neu installiert, komplett geöscht und wieder installiert ...
Komme einfach nicht weiter. Liegt das an 2.1?


bekomm die gleiche Meldung..... hast du schon ne Lösung????
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Nein, leider nicht :( Aber es beruhigt, dass ich nicht alleine bin.
Jemand anderes vielleicht?
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
das denke ich auch.

Winterboard holt mächtig auf, ich glaube, bis Customice soweit ist, braucht man es nicht mehr.
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Habe selbes Problem mit Customize 2.1 unter der aktuellen iPhone FW. Scheint wohl eine inkompatibilität zu sein.
So dann muss ich wohl weiter alles manuell auf das Tel bringen. :-c