1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize 2.1.x bringt Themes wieder zurück !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mr. iPod, 30.07.08.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Endlich heute hab ich eine email von thespicychicken.com bekommen, das Customize 2.1.x verfügbar sei ! Also glaich mal geladen und da ich frei habe auch ausführlich getestet ! Also bei mir geht alles, vom editieren der System Schriftzüge, Batterie Images, Sliders, Icons,....! Nur leider kann man das Wallpaper des Home Screen nicht ändern :( Aber das leig nicht an Customize sondern an den Themes die noch nicht für FW 2.0 gemacht sind ! Das wird sich aber noch ändern !

    Meine Themes iHomer und Leopard UK habe ich schon 2.0 fertig gemacht !

    Mein lieblings Theme "Stickers" gibt es auch wieder !

    MfG Mr. iPod
     
  2. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    leider fehlt neben der Wallpaperunterstützung auch die für Icons für Apps aus dem Appstore!
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Wie kann ich das Theme ändern? Hab mir ein Theme runtergeladen und jetzt?o_O
     
  4. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    ...und jetzt gehst du einfach auf "Apply Theme to device" und fertig !
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ahhh, nicht gesehen, dass man runterscrollen kann xD
     
  6. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Moin,
    habe mir das Programm auch insta. jetzt habe ich ein Wallpaper den ich nicht mehr weg bekomme.
    Hat jemand eine Lösung
     
  7. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Starte Customize geh' auf "customize images/sounds" dann auf "Walpaper", dann auf "Wallpaper" und dann auf "Original" Backup !

    MfG
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Da du von Wallpaper redest und das bei Firmware 2.0 noch nicht geht denke ich du hast 1.1.4
    Die neue Version von Customize ist aber auf FW 2.0 ausgelegt und sollte NICHT auf 1.1.4 installiert werden.
    Evtl. kommen daher die Probleme.
     
  9. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Also bei mir ist Customize total lahm >_> Ich warte auf SummerBoard...
     
  10. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ja leider geht das mit den Verbindungsgeschwindigkeiten noch sncht so "ganz" :p
    SMB 2.0 wird siche besser aber zum editieren von System Schriftzügen und dem ändern von Slydern und Batterien ist die App einwandfrei !

    MfG
     
  11. GoRPs

    GoRPs Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo.

    Sicher kennt Ihr das Damino Theme. Gibt es irgendeine Möglickeit, mit Customize, dieses Theme zu installieren?

    Es fehlt mir so ;)

    Vielen Dank.
     
  12. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Ja, gibt es.
    Lade Winter Board von Cydia, dann hast du unter anderen auch Damino.
     
  13. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Cydia funzt einwandfrei!! Sauschnell, sicher und zuverlässig.

    Um Längen besser als der Installer.

    Cydia hat alles und kann alles.
    Themes ohne Ende.....
     
  14. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    GENAU........ich denke, ich werde den Installer kaum mehr laden.
     
  15. GoRPs

    GoRPs Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Wahnsinn! Vielen Dank erstmal, dass Du meinen Tag gerettet hast. Aber (das musste ja kommen)ich stelle mich wohl zu blöd an.

    Ich habe das Theme in den Ordner /Library/Themes geladen, wie dort beschrieben. Es wird angezeigt und ich kann es auswählen. Leider verändert sich aber gar nichts. Was mache ich falsch?

    Wär toll, wenn Du mir nochmal helfen könntest. Vielen Dank.

    Edit: Hab es schon gefunden. Man kann es ja jetzt unter Cydia runterladen. Funktioniert auch. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Das Dock wird überhaupt nicht verändert, die obere Zeile mit der Zeit bleibt ebenfalls schwarz. Viele Icons existieren ja noch gar nicht. Da muss ich mich dann erstmal an PS ranmachen. Sollte jemand hier noch einen Trick kennen: Nur zu! Bin um jede Hilfe dankbar.
     
  16. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Nein....Installier WinterBoard direkt von Cydia...........dann hast du einige Themen die du im IPhone laden kannst, darunter auch Damino.
     
  17. GoRPs

    GoRPs Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Hab ich so gemacht. Wie gesagt, jetzt funktioniert es auch soweit, wie oben im Edit beschrieben. Vermutlich ist es einfach noch nicht ausgereift. Oder?

    Leider wird es auch, im Gegensatz zu anderen Themes nicht unter Customize angezeigt.
     
  18. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    gerade ein UpDate von WinterBoard gekommen.
     
  19. GoRPs

    GoRPs Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Ja, schon gesehen. Danke. Funktioniert leider immer noch nicht. Naja, dann muss ich eben noch warten. Immerhin besteht ja schonmal die Möglichkeit.
     
  20. GoRPs

    GoRPs Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Also irgendwas stimmt doch nicht. Hab jetzt mal andere Themes, wie WhiteWidow ausprobiert. Da tut sich überhaupt nichts. Oder dürfen Customize und WinterBoard nicht gleichzeitig installiert sein?
     

Diese Seite empfehlen