1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Custom Firmware ohne Fehler 1600 aufspielen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Justus J., 13.02.10.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo Apfeltalk!
    Vor ein paar Tagen habe ich von einem Problem berichtet, bei dem ich bei meinem iPod touch 2G die 3.1.3 Firmware nicht jailbreaken konnte, das Aufspielen einer Custom Firmware fehlschlug und ich noch nicht einmal downgraden konnte.
    Mit iTunes kann ich das zwar immer noch nicht machen, aber ich habe eine tolle Möglichkeit entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Dazu habe ich ein Videotutorial erarbeitet:
    [video=youtube;aCX7WfTpJgA]http://www.youtube.com/watch?v=aCX7WfTpJgA[/video]

    An alle iPhone 3GS User:
    Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn einer von euch das ganze mal beim vergeblichen downgraden ausprobieren könnte und mir anschließend Rückmeldung darüber geben könnte.

    Ich übernehme natürlich keine Haftung für den Weg des Aufspielens, Fragen beantworte ich dennoch gern.

    Gruß
    Justus J.

    (An die Moderatoren die das hier freischalten: Bitte verschiebt den Thread in den Helper / Tutorials Bereich. Danke!)
     
  2. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    ich hab das mal versucht , doch bei mir erscheint das Gerät nicht , das einzige was dran steht ist Projects & Sources

    gruß
    martin
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hast du Xcode von der OS X DVD oder aus dem iPhone SDK?
    Ich glaube, du brauchst dafür das iPhone SDK, probiers damit mal aus.

    Justus J.
     
  4. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    ich habs von der Os X DVD , funktioniert den das SDK ? Ich bin kein Entwickler ?

    gruß
    martin
     
  5. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
  6. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    hab ich mir schon gedacht aber wie gesagt ich hab , keinen Dev account !

    gruß
    martin
     
  7. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Einen Developer-Account kannst du dir kostenlos anlegen.
    Der kostet erst dann etwas, wenn du ein Developer Plan abonnierst.

    Justus J.
     
  8. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    also beim 3GS funkts nich , da bleibt es beim warten auf Iphone !


    gruß
    martin
     
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Kann mir vorstellen dass es auf dem iPod 3G auch nicht funktioniert. Der 2G hat ja mit dem 3GS nicht viel gemein
     
  10. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Ich kann das morgen mal mit dem iPod touch 3G von meinem Bruder ausprobieren.

    Justus J.
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Download dauert noch ein paar Sekunden, dann versuche ich es mit einem 3GS mit neuem BootROM und 3.1.3 ab Werk. :)

    Edit:
    Ich kann bestätigen, dass das 3GS nach dem Entpacken der Custom-Firmware nur die Restore-Grafik zeigt und das Xcode meldet: Waiting for device....
    So scheint das also nicht so funktionieren. :)



    P.S.: Aktuelles SDK (3.1.3) für Snow Leopard: http://adcdownload.apple.com/iphone..._with_xcode_3.2.1__snow_leopard__10m2003a.dmg (2.8 GB !!!)
     
    #11 MrNase, 14.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.10
  12. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Ich würde es auch gerne auf dem 3GS ausprobieren, doch wie mache ich mir eine Custom Firmware?
     
  13. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Die Custom Firmware kannst du dir mit dem kostenlosen "Pwnage Tool" erstellen.

    Justus J.
     

Diese Seite empfehlen