- Registriert
- 14.01.09
- Beiträge
- 2
Hi,
ich habe mir ein Macbook gekauft und hab auch gleich mal Office 2011 installiert. Das hat soweit alles funktioniert und bis jetzt komm ich (als eingefleischter Windows User) mit dem Mac super klar.
Allerdings habe ich ein kleines Problem. Hauptgrund für ein Notebook war, Texte zu schreiben. Das mit dem Schreiben krieg ich hin, auch wenn ich ne ganze Zeit gebraucht habe um zu verstehen, warum ich keine ENTF-Taste habe
Wenn ich jedoch einen Text in Office 2011 habe und darin dann mit meinen Pfeiltasten navigieren, versteckt sich immer der Cursor, so das ich nicht weiß, wo ich schon bin.
Bei Windows war das immer so, dass der Cursor sichtbar blieb. Liegt das an meiner Office Version, an meinem Mac oder an mir?
Weiß jemand was man da machen könnte?
Danke!
ich habe mir ein Macbook gekauft und hab auch gleich mal Office 2011 installiert. Das hat soweit alles funktioniert und bis jetzt komm ich (als eingefleischter Windows User) mit dem Mac super klar.
Allerdings habe ich ein kleines Problem. Hauptgrund für ein Notebook war, Texte zu schreiben. Das mit dem Schreiben krieg ich hin, auch wenn ich ne ganze Zeit gebraucht habe um zu verstehen, warum ich keine ENTF-Taste habe

Wenn ich jedoch einen Text in Office 2011 habe und darin dann mit meinen Pfeiltasten navigieren, versteckt sich immer der Cursor, so das ich nicht weiß, wo ich schon bin.
Bei Windows war das immer so, dass der Cursor sichtbar blieb. Liegt das an meiner Office Version, an meinem Mac oder an mir?
Weiß jemand was man da machen könnte?
Danke!