• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cursor bei Office 2011

lanfire

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
2
Hi,
ich habe mir ein Macbook gekauft und hab auch gleich mal Office 2011 installiert. Das hat soweit alles funktioniert und bis jetzt komm ich (als eingefleischter Windows User) mit dem Mac super klar.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Hauptgrund für ein Notebook war, Texte zu schreiben. Das mit dem Schreiben krieg ich hin, auch wenn ich ne ganze Zeit gebraucht habe um zu verstehen, warum ich keine ENTF-Taste habe :p
Wenn ich jedoch einen Text in Office 2011 habe und darin dann mit meinen Pfeiltasten navigieren, versteckt sich immer der Cursor, so das ich nicht weiß, wo ich schon bin.
Bei Windows war das immer so, dass der Cursor sichtbar blieb. Liegt das an meiner Office Version, an meinem Mac oder an mir?

Weiß jemand was man da machen könnte?


Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es muss an dir liegen. :)
Bei bleibt der Cursor auch beim Navigieren sichtbar.
Es gibt Tools, die den Cursor vergrößern (oder als Dackel darstellen), ob es klug ist, die zu installieren, weiß ich nicht.
Salome