• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CUPS deinstallieren?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

nachdem ich DIESES problem dank mrfx in den griff bekommen habe, steht nun schon ein neues auf der matte: nun kann ich überhauptNICHTMEHR drucken (obwohl es mit cups noch gut funktioniert hat; nun funktioniert noch nicht einmal mehr ein PS-drucker). :(

da ich kürze mit meiner diplomarbeit beginnen werde, habe ich nicht wirklich zeit, nun das gesamte system komplett neu aufzusetzen.

gibt es eine möglichkeit, den CUPS-driver wieder zu "deinstallieren"?

DANKE für eure aufmerksamkeit!