1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CUPS deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von .zerlett, 10.10.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    nachdem ich DIESES problem dank mrfx in den griff bekommen habe, steht nun schon ein neues auf der matte: nun kann ich überhauptNICHTMEHR drucken (obwohl es mit cups noch gut funktioniert hat; nun funktioniert noch nicht einmal mehr ein PS-drucker). :(

    da ich kürze mit meiner diplomarbeit beginnen werde, habe ich nicht wirklich zeit, nun das gesamte system komplett neu aufzusetzen.

    gibt es eine möglichkeit, den CUPS-driver wieder zu "deinstallieren"?

    DANKE für eure aufmerksamkeit!
     

Diese Seite empfehlen