• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cupertino: HP verkauft Grundstück für 300 Millionen US-Dollar an Apple

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ein Apple-Hotel hinbauen, gibt genug Fanboys, die dort den Urlaub verbringen würden ;)

Ich kenn da auch schon jemanden ;)

Aber ich befürchte ebenfalls, dass das irgendwann auch mal Abwärts gehen kann mit Apple, hoffe es aber erstmal nicht.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Besucht Lisa in den Simpsons nicht Steve in der Folge...
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
naja, mit einem neuen grundstück werden bestimmt auch neue Labors, fabriken, büros für apple gebaut, so dass ja nur mehr kapital reinkommen kann. das mit dem bergab wird noch sehr lange dauern. falls es überhaupt kommt.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ist das Grundstück unbebaut? Oder was hat HP da gemacht? Werden eventuelle Gebäude "recycled" oder reißt Apple alles ab, um nach ihren Regeln zu bauen?
 

Apple Voodoo

Gast
Aber ich befürchte ebenfalls, dass das irgendwann auch mal Abwärts gehen kann mit Apple, hoffe es aber erstmal nicht.


Also ich kenn noch Zeiten da waren sie schon mal fast Mausetot. Noch gar nicht so lange her, da musste Bill G. Apple Aktien kaufen das der Laden weiter laufen kann.

750 US Dollar pro m2 wären für Bauland in der jetzigen US Immo Krise eindeutig zu viel. Es wird schon ein sachwert drauf stehen. Geh mal davon aus das da keine "Holköpfe" am werk sind.

Die Insel mit Wi Fi & Hängematte und Mojito..........wär was. ;)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Aber ich befürchte ebenfalls, dass das irgendwann auch mal Abwärts gehen kann mit Apple, hoffe es aber erstmal nicht.


Also ich kenn noch Zeiten da waren sie schon mal fast Mausetot. Noch gar nicht so lange her, da musste Bill G. Apple Aktien kaufen das der Laden weiter laufen kann.

750 US Dollar pro m2 wären für Bauland in der jetzigen US Immo Krise eindeutig zu viel. Es wird schon ein sachwert drauf stehen. Geh mal davon aus das da keine "Holköpfe" am werk sind.

Die Insel mit Wi Fi & Hängematte und Mojito..........wär was. ;)

Naja, du musst ja US und Cuppertino getrennt sehen, bsp. auf Sylt wird ein Haus gerne mal für 14,5mio€ Verkauft (Ich war am WE da, habe meinen Augen nicht getraut!) , das geht in Hinterhupfingen in Brandenburg nicht klar.
(Ich denke aber auch das die das Land bebaut gekauft haben, anders ist das wohl nicht zu erklären...)

MOJITO!!!?!?!? Appletini wenn ich bitten darf!
 

Apple Voodoo

Gast
@ Johetan

Wie sieht's denn da aus ? Alle mit weissen Macbooks am Handgelenk unterwegs ?


 iMilch
 iKäse
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
och nee, schöner Strand, blaues wasser, Palmen, Bungalows...Cocktails gutes Essen, Anflug in Äpfeln:-D:-D:-D