• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

css darstellung - OSX vs XP in verschiedenen browsern

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Mir wurde heute gezeigt, dass es eine Fehlerkonsole in Firefox gibt. Ich bekomme vier Fehler in der aktuellen Version angezeigt. Durch verrücken kann ich die Fehler auf zwei minimieren - werde mal damit rumspielen.

Habe nun auch die geänderte CSS-Datei eingefügt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    57 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    200,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mach mal aus

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./homepageHolger.css" />

Code:
 <link rel="stylesheet" type="text/css" href="homepageHolger.css" />

und dann schau mal nach der 'WEB DEVELOPER TOOLBAR' von chris pederick bei den FF addons ;)

dahui
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Habe das Adon heruntergeladen - wusste gar nicht das es sowas gibt. Habe auch die Zeile geändert, die war noch übrig als ich mal die Datei verschoben habe um zu schauen ob es sich irgendwas ändert wenn ich sie woanders ablege...

Habe auch schon ein paar Informatiker gefragt - die meinten auch es sieht eigentlich richtig aus.

Werde mir das noch mal am WE anschauen - das kann ja eigentlich nicht so schwer sein.