1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS4 Master Trial lässt sich einfach nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 14.11.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    immer wenn ich die von Adobe geladene Master von CS4 testen will, erscheint bei der Installation ein Fenster ohne Inhalt mit der Überschrift: Warnung: Problem bei der Installation

    Und nichts tut sich.

    Hab schon alles was mit Adobe zu tun hat über die Adobe-Uninstall-Scripte deinstalliert...

    Ohne Erfolg.

    CS4 Master lässt sich weder auf dem iMac noch auf unserem Air installieren.
    die einzelnen Demos zu Photoshop und Dreamweaver hingegen schon :(

    Weiß jemand eine Lösung? :(
     

    Anhänge:

    #1 Timo, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Eventuell einfach nochmal herunterladen? :( Was anderes fällt mir im Moment bei der wenig aufschlussreichen Meldung nicht ein
    Die Installation der Design Premium hat reibungslos bei mir geklappt. Vielleicht versuchst du das mal?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab diese blöden 8.5 GB der Master jetzt inzwischen 3x herunter geladen -immer die gleiche Fehlermeldung. Und lässt sich auf keinem meiner Macs installieren.

    Das Design oder Premium Paket auch nicht...

    Ich kann nur die einzelnen Anwendungen installieren wenn ich diese separat herunterlade, sehr komisch...
    :-[
     
  4. clickfisch

    clickfisch Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    26
    Es hilft dir zwar sicher nicht weiter, aber ich hatte bei CS 3 genau das gleiche Problem. Photoshop hatte ich bereits installiert und auch wieder deinstalliert, trotzdem lies sich die Master Collection nicht installieren.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Darf ich fragen: wo ausser bei torrent gibts die master collection zum download? o_O adobe will dafür ne dvd versenden um 30$ :(
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    der Download der Master ist ganz normal auf der Adobe-Seite...
     
  7. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    nein eben nicht, zumindest nicht bei der deutschen version :(
     
  8. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    ist halt komisch, dass es bei mir auf KEINEM meiner Macs läuft und ich zudem die Master dreifach vom Adobe-Server bereits geladen habe :(
     
  9. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    könntest mir vll bitte nen link geben?

    ich würde dir helfen kann aber nicht da ich selber mich nicht auskenne :(
     
  10. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Hast ne PN
     
    hellboy123 gefällt das.
  11. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Bei der CS3 gabs die Möglichkeit bei dem Deinstallationsscript von Adobe den Level 4 zu wählen (offiziell lt. Read me gabs nur 1 und 2). Bei Level 4 putzte das Script aber auch wirklich alles!!! von der Platte was Adobe und Macromedia hieß. Ich weiß nicht, ob es diese Level-Eingabe bei dem CS4 Script auch gibt ...

    Gruß
    Mario
     
  12. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    bei meinem CS3-uninstall-Cleaner-Script finde ich kein "Level 4" kannst du mir dieses Script mal per PN schicken oder einen Link dazu? Mit dem offiziellen Link geht das nämlich nicht


    vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer und CS3 ist nicht ordnungsgemäß deinstalliert
     
  13. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Also ich habs gerade noch einmal von der Adobe Seite geladen. Wenn du dich durch das Script stepst, kommst du an die Stelle wo du den "clean-up level" eingeben kannst ...
     
  14. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Ach ja, und Library/Application Support/Flexnet Publisher löschen nicht vergessen. Gehört auch zu Adobe.
     
  15. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    oh, heißer Tipp. Besten Dank!!!

    Habs nämlich jetzt doch mal alles manuell gelöscht...

    Nachtrag: Die Komplette Adobe-Reinigung des Systems brachte leider auch keinen Erfolg.

    Egal, welche Suite ich downloade, ich bekomme immer nach der Systemüberprüfung die gleiche Fehlermeldung :(
     
  16. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Dann würde ich mal den Adobe Support kontaktieren. Oder vielleicht geben die FAQ's von Adobe was her. Ich bin dann leider mit meinem Latein am Ende.
     

Diese Seite empfehlen