1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 Programme verschoben bei start immer Passwort?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knoxley, 15.02.08.

  1. knoxley

    knoxley Gast

    Hey Leute, ich habe alle meine CS3 Programme in einen Ordner verschoben.
    Nun muss ich jedes mal wenn ich Photoshop starte ein passwort eingeben.
    Woran liegt das?
    Bei illustrator und co hat er es gespeichert. nur bei PS nicht...

    was ist das und wie kann ich das beheben?
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gleiches Problem habe ich bei After Effects....

    [​IMG]
     
  3. knoxley

    knoxley Gast

    keiner kann helfen?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Soweit ich weiß nicht.
    Verschieb's einfach dahin zurück wo's herkam - spart Ärger.
    Ich glaube lediglich eine komplette Neuinstallation mit dortiger Angabe eines alternativen Installationsortes kann die Probleme beheben.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Man weiß doch, daß Adobe seine Programme gerne wild über die Platte verteilt, und wenn dann Pfade verschoben sind, klappt's halt nicht mehr.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Meldungen sind doch eindeutig.
     
  7. knoxley

    knoxley Gast

    Ist schon klar, dass ich das machen kann (habe es auch gemacht) aber ich frage mich dennoch, warum das nicht rerpariert wird...
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja.. nur wohin zurückschieben? ;)
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    programme ordner halt oder?

    [​IMG]
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das Teil ist eigentlich im richtigen Ordner. ich habe nach der Installation auch nichts verschoben... darum finde ich das so komisch..
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nee, wirklich da hin, wo sie herkamen :). Programme-Folder ist Standard, aber man kann den Ordner bei der Installation angeben. Hab man sich dabei für einen anderen Ort entschieden, müssen die Dingen eben dahin zurück.

    Upps, na dazu fällt mir auch nichts ein. Ggf. hast Du einen der zahlreichen anderen Adobe-Folder oder eine der darin enthaltenen Dateien "verlegt"?
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das fragen wir uns vermutlich alle :).
     
  13. knoxley

    knoxley Gast

    naja, erstmal nen kaffee , guten morgen!
     

Diese Seite empfehlen