1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS3 nachzeichen Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von neolux, 18.08.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Tag zusammen,

    ich hab ein ziemlich großes Problem. Muss eigentlich bis um 17Uhr eine Grafik fertig haben. Naja, is eh vorbei. Aber nun wird es immer dringender.
    Ich hab eine Grafik in absolut schlechter Quali und muss diese nachzeichnen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich einen Kurve/ Welle in CS3 hinbekomme.
    Unten ist die Grafik. Das Weiße muss noch nachgezeichnet werden... Kann mir hier einer sagen wie das geht. Bitte.
     

    Anhänge:

  2. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Hey. Jetzt bist du wahrscheinlich schon nicht mehr da oder längst am verzweifeln :eek: Würd mal sagen da nimmst du am besten den Illustrator, das Pfadwerkzeug und dann ziehst du das einfach nach. Eigentlich kein Problem. Tut mir echt leid, dass ich das erst jetzt gesehn hab. Sowas it mein täglich Brot. Mach ich dauernd auf Arbeit...
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich hab nun den Zauberstab verwendet. Sieht nicht wirklich toll aus, aber auf nem Banner mit 2m Breite ist das nicht so wild. Danke für den Tipp. Nächstes mal weiss ich es ja :)
     
  4. wahlweise kannst du auch das pfadwerkzeug in photoshop benutzen (zeichenstiftwerkzeug oder taste P).

    ich würde aber im bereich pfade (normalerweise ein reiter neben dem ebenenfenster) eine neue ebene anlegen und dann dort arbeiten.

    die von dir angelegte form ist dann wie in illustrator vektorenbasiert und du kannst sie skalieren ohne verlust und auch im AI format exportieren.
     

Diese Seite empfehlen